Oder beides in einem, sozusagen Hybrid-"Athlet"
Edit: tfw Chaox Log vermissen
Oder beides in einem, sozusagen Hybrid-"Athlet"
Das würde einigen hier gut tun...
Harun hat geschrieben: 13. Dez 2025, 19:46@BasFan Deine Wall of Text interessiert mich nicht und bitte dich höflichst wie auf Seite 12813 erwähnt FERN von diesem Thread zu sein. Danke.BasFan hat geschrieben: 13. Dez 2025, 19:39 Danke!
Mich haben schon viele Nachrichten erreicht
Und ihr habt Recht!
Wir haben es gut hier und einen tollen Zusammenhalt!
Die Revolution muss somit nur im Kleinen starten!
Ich werde alles organisieren und somit einen Treffpunkt im World Wide Web ausmachen. Darüber werden wir eine große Attacke gegen die da oben starten!
Gut das wir nun auf Seite 12814 sind.

z.B.?
Arjen hat geschrieben: 13. Dez 2025, 19:59 tfw Dartscheibe auf Penny Grabbeltisch
tfw kurz überlegt, dann doch den Gedanken verworfen
tfw schade, vielleicht Dart Pro Millionär geworden ansonsten
Der Ruhm würde mich nur kaputt machen, aber eigene Monster Variante wäre schon nice geworden
Wollte nicht so harsch seinSearching hat geschrieben: 13. Dez 2025, 19:36NickySenior hat geschrieben: 13. Dez 2025, 19:27Würde dich sperren, glaub ichSearching hat geschrieben: 13. Dez 2025, 19:14 tfw man als mod krass viele user sperren würde hehehehehe![]()
![]()
glaube ich
![]()
![]()
![]()
inb4 WharmpessNetzokhul hat geschrieben: 13. Dez 2025, 20:10 Prbly eigene Biermarke wahrscheinlicher waere
Bei Darts
Du bist immer Mensch geblieben. Korrekter Typ.Arjen hat geschrieben: 13. Dez 2025, 20:09Der Ruhm würde mich nur kaputt machen, aber eigene Monster Variante wäre schon nice geworden