Gestern nochmal AC Shadows für die AoT-Quest angespielt. Das ist ja nach Ghost of Yotei so ein krasses Downgrade bzgl Gameplay 
Hasst du zufällig deine Familie und willst dich jeweils 30-60h ausklinken?NickySenior hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 12:28 Zu Weihnachten mal Ghost of Yōtei und Star Wars Outlaws bestellt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Elternzeit. Da kann man sich mal solchen Titeln widmenGoldenInside hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 12:34Hasst du zufällig deine Familie und willst dich jeweils 30-60h ausklinken?NickySenior hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 12:28 Zu Weihnachten mal Ghost of Yōtei und Star Wars Outlaws bestellt.![]()
Neuer Lounger
GoldenInside hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 12:34Hasst du zufällig deine Familie und willst dich jeweils 30-60h ausklinken?NickySenior hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 12:28 Zu Weihnachten mal Ghost of Yōtei und Star Wars Outlaws bestellt.![]()
Mal schauen wie das mit dem spielen passt, wenn der Kleine älter ist, aktuell schläft er ja nur.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hab die remastered Version von God of War 3 seit Ewigkeiten und nie gespielt. Vielleicht jetzt doch mal dann nachholen wenn die Story so gut ist.
Braucht man Hintergrundwissen aus Teil 1 und 2?
Reicht wenn du dir die cutscenes auf youtube anschaust.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 14:23 Hab die remastered Version von God of War 3 seit Ewigkeiten und nie gespielt. Vielleicht jetzt doch mal dann nachholen wenn die Story so gut ist.
Viel Spaß. Die Story ist filmreif.
Und jetzt läuft bei mir auch der Aspann von Ghost of Yötei.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Kdf!GoldenInside hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 12:33 Gestern nochmal AC Shadows für die AoT-Quest angespielt. Das ist ja nach Ghost of Yotei so ein krasses Downgrade bzgl Gameplay![]()
Hab zuerst noch "For Honor" ne Chance gegeben da nur 5€ gekostet hat.
Aber bin dann gleich zu AC Shadow DLC weiter.
Mal schaun wie lang mich das beschäftigen kann.
Mein eigenes "Yule-Halla" steht ja schon bald vor der Tür was mir viel Zeit zum Zocken (neben Gym) schenkt.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
God of war Ragnarök nochmal am zocken.
Völlig vergessen, wie unfassbar langweilig und scheiße die Atreus-parts sind.
Völlig vergessen, wie unfassbar langweilig und scheiße die Atreus-parts sind.

das einzig beschissene an dem game, leider
story ist und bleibt 10/10
tfw der eigene Job zum Simulator wird