@mett was tun gegen leute die net aufhören zu babbeln
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
2013 habe ich auf (eBay) Kleinanzeigen besondere Trinkgläser angeboten. Nur Abholung. Meldet sich ein Typ, will die Gläser versandt haben. Wohnt 600km entfernt. Crazy aber irgendwie sympathisch. Will mich am Telefon überzeugen die zu verschicken.
2025, 1 Fernbeziehung, 1 Hochzeit und 3 Umzüge später, habe ich die meisten Gläser immer noch. Also die, die unsere 3 Kinder noch nicht kaputt gemacht haben.
Folgt mir für mehr Verkaufstipps
2025, 1 Fernbeziehung, 1 Hochzeit und 3 Umzüge später, habe ich die meisten Gläser immer noch. Also die, die unsere 3 Kinder noch nicht kaputt gemacht haben.
Folgt mir für mehr Verkaufstipps
Jesus liebt dich.Robin hat geschrieben: ↑5. Dez 2025, 10:16 2013 habe ich auf (eBay) Kleinanzeigen besondere Trinkgläser angeboten. Nur Abholung. Meldet sich ein Typ, will die Gläser versandt haben. Wohnt 600km entfernt. Crazy aber irgendwie sympathisch. Will mich am Telefon überzeugen die zu verschicken.
Folgt mir für mehr Verkaufstipps![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
diese gut.
Blödeleien und Unsinn