Hehe gudd 
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Würdest du dich bereits als alkoholiker betrachten ?LeifEriksson hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 17:25 tfw soon Wein leer
tfw schönes Date mit mir selber
Was sagt ihr?schlafschaf hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 17:35Würdest du dich bereits als alkoholiker betrachten ?LeifEriksson hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 17:25 tfw soon Wein leer
tfw schönes Date mit mir selber
So fragte ich meine Internetdudes die mich nicht mal kennen
Kommt irgendwie auf „Kultur“ drauf an und wenn man da halt fragt^^
Zum einen das.
Aber so offiziell wahrscheinlich Alkoholiker am been? Ka was da gerade so steht. Wahrscheinlich wenn jede Woche -> Schmor in der Hölle!!
Hab auch mal paar Wochen Pause diesdas aber dann gibts halt wieder andere Zeiten.
tl;dr ich reds mir letztendlich schön
Keine Ahnung was Sachen in Bayern machen...
Aber ich mach mir immer Sorgen
Aber ich mach mir immer Sorgen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
1 bisschen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ewig nicht besoffen gewesen, alles Mist
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
tfw gleich Bus da
tfw soon Stadt bisse schauen
tfw alone
tfw mal schauen ob ich noch wen antreffe oder ob Eishockey Spiel von Kumplz heut „daheim“ ist
tfw ansonsten srs alone
tfw soon Stadt bisse schauen
tfw alone
tfw mal schauen ob ich noch wen antreffe oder ob Eishockey Spiel von Kumplz heut „daheim“ ist
tfw ansonsten srs alone
So Leute…
Die letzten 1,5 Jahre waren mit die beste Zeit meinen Lebens. Aber leider geht alles irgendwann einmal zu Ende.
Ich glaube, ich habe noch nicht realisiert was heute passiert ist und wie es jetzt weitergehen soll.
Meine Frau hat mir einen neuen Ehering geschenkt.
Die letzten 1,5 Jahre waren mit die beste Zeit meinen Lebens. Aber leider geht alles irgendwann einmal zu Ende.
Ich glaube, ich habe noch nicht realisiert was heute passiert ist und wie es jetzt weitergehen soll.
Ring um dich zu Knechten?
Geh aus Dankbarkeit bitte fremdHarun hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 19:36 So Leute…
Gute Idee.
Hat jemand kommenden Samstag noch nichts vor?
Hat jemand kommenden Samstag noch nichts vor?
Zusammen Puff, hm hm, ja ok
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593