hm würde sagen eher nicht gay - eher der typ, der den roboter steuert. Es ist ja immer der gefickte der schwulere und nicht der ficker....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
uff, holdNero266 hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 08:59Unsere ist jetzt drei Jahre alt und bei uns dauert es immernoch anTinker hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 08:49bei uns hat es auch etwas gedauert, bis sie nachts ruhiger wurde. Wird schon.NickySenior hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 08:38
Nicht so wirklich, müssen wir jetzt durch. Am Tag ist es chillig mit ihm, nur nachts wird es anstrengend.
Drücke die daumen, dass es kein schreikind wird![]()
![]()
So wird endlich mal auf die Bedürfnisse eines Mannes eingegangen.
Schlafstörungen war auch mich bezogen, dass das Baby nichts dafür kann, ist mir bewusst.LunaMoon hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 08:57Der hat keine Schlafstörungen, sondern macht was er soll. Auf sich aufmerksam machen. Babies sind hingegen veralteter Meinung "Traglinge" und man kann die nicht durch auf den Arm nehmen "verwöhnen".NickySenior hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 08:31Schlafstörungen? Aber irgendwie kann man den kleiner Kerl nicht böse sein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tfw Traum ist aus
Tfw Gym offen
Tfw Gym offen
würde ihn in 6 jahren dafür zur rede stellen....NickySenior hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 09:21Schlafstörungen war auch mich bezogen, dass das Baby nichts dafür kann, ist mir bewusst.LunaMoon hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 08:57Der hat keine Schlafstörungen, sondern macht was er soll. Auf sich aufmerksam machen. Babies sind hingegen veralteter Meinung "Traglinge" und man kann die nicht durch auf den Arm nehmen "verwöhnen".NickySenior hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 08:31
Schlafstörungen? Aber irgendwie kann man den kleiner Kerl nicht böse sein
In 6 Jahren hat er andere Diskussionen
§ 110 BGB

§ 110 BGB
tfw Gym Leude
tfw andauernd Beintraining
tfw alles wegen @AncientEgyptian
tfw seine Einheiten mit übernommen
tfw alles wegen @AncientEgyptian
tfw seine Einheiten mit übernommen
Auch ja, aber: Gay oder nicht Gay?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Zb solche: