Ganz schön überheblich seitdem du die 300Follower geknackt hast
Breitenstein&Maslow erläutern es gerne ausführlich, 1h 17min langfriedrich_n hat geschrieben: ↑27. Nov 2025, 21:56Quelle? Stoffwechsel dürfte doch tatsächlich langsamer sein.
Bessere Quelle geht ja wohl kaum
Ältere Kraftsportler haben sogar entscheidende Vorteile gegenüber jüngeren
inb4 45 is the new 23
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
wundert euch nicht über Thumbnail und Titel, aber ich musste bisschen mehr Clickbait betreiben, weil ich sonst fürchte, dass es nicht geklickt wird. Deshalb wäre ich auch sehr dankbar für etwas Support, damit das Ding nicht untergeht. Ist lustig, schwöre!
Bin enttäuscht, dass ich nicht bei "B" genannt wurde. #HateEbiator hat geschrieben: ↑28. Nov 2025, 11:00 wundert euch nicht über Thumbnail und Titel, aber ich musste bisschen mehr Clickbait betreiben, weil ich sonst fürchte, dass es nicht geklickt wird. Deshalb wäre ich auch sehr dankbar für etwas Support, damit das Ding nicht untergeht. Ist lustig, schwöre!
Hakuna Mata Bitches
Bin gespannt auf S wie Studie oder Science

ABBC3_SPOILER_SHOW
Du wirst tatsächlich im übernächsten Video namentlich erwähntBasFan hat geschrieben: ↑28. Nov 2025, 12:32Bin enttäuscht, dass ich nicht bei "B" genannt wurde. #HateEbiator hat geschrieben: ↑28. Nov 2025, 11:00 wundert euch nicht über Thumbnail und Titel, aber ich musste bisschen mehr Clickbait betreiben, weil ich sonst fürchte, dass es nicht geklickt wird. Deshalb wäre ich auch sehr dankbar für etwas Support, damit das Ding nicht untergeht. Ist lustig, schwöre!
Wegen L wie Lutschen?Ebiator hat geschrieben: ↑28. Nov 2025, 12:49Du wirst tatsächlich im übernächsten Video namentlich erwähntBasFan hat geschrieben: ↑28. Nov 2025, 12:32Bin enttäuscht, dass ich nicht bei "B" genannt wurde. #HateEbiator hat geschrieben: ↑28. Nov 2025, 11:00 wundert euch nicht über Thumbnail und Titel, aber ich musste bisschen mehr Clickbait betreiben, weil ich sonst fürchte, dass es nicht geklickt wird. Deshalb wäre ich auch sehr dankbar für etwas Support, damit das Ding nicht untergeht. Ist lustig, schwöre!
![]()
Oder M wie Anime MOD!!!!!
Hakuna Mata Bitches
die editing skills 
Wahrscheinlich als Beispiel dass auf Lilo auch Minderbemittelte ein Zuhause haben
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
oh mann, der linke Hoodie gibt mir so viele Vibes von früher.
Den rechten habe ich noch in schwarz und grau aber über die Jahre "leider" rausgewachsen.
Der linke war mein Liebling aber nach all den Jahren war er einfach verheizt..
Hier könnte Ihre Werbung stehen 
Danke
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593