Für einen sehr hohen Preis der irreversibel ist.
manche spritzen sich die lippen voll, andere den bizeps
eines ist ihnen gemein, sieht immer scheisse aus
eines ist ihnen gemein, sieht immer scheisse aus
Wachsen nach
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Aufgespritzte Lippen sofern die von Natur aus nicht schon dick sind ist ein absolutes Muss bei Frauen. Bei so Silikon Bällen bin ich aber direkt wieder raus.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Lounger
Es ist 2025 und du fragst dich ernsthaft noch, ob das auch kein scam sein könnte?Piotr hat geschrieben: ↑25. Nov 2025, 11:22 Irgendwie unsicher was genau von sowas halten sollen
Gefühlt ist das doch komplett willkürlich gewählt dieser Ursprungspreis
Das scheinen auch einfach nur ganz normale Leute drin zu sein, auch wenn Experte ja kein geschützter Begriff ist
Finde das zwar top, aber es hat so was fischiges

Don't stop till you get enough
Zusammenfassung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
Glückwunsch!
Musste sofort daran denken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bist srs der erste Typ den ich kenne, der Schlauchbootlippen gut findet.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Aufgespritzte Lippen sind nicht immer auf Schlauchboot Level, das passiert nur bei den Frauen die immer mehr reinjagen lassen, da Hylaluron ewig braucht um wieder zu verschwinden.
Aber ja, gibt auch genügend Typen die das geil finden, hab da einige in meinem Bekanntenkreis
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gut gemacht sieht man das eig. nicht, wenn Lippen aufgespritzt wurden, das ist nur ein ursprünglicher Schönheitsfehler, der sich mittlerweile in einigen Kreisen als ästhetisch etabliert hat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑26. Nov 2025, 09:32Aufgespritzte Lippen sind nicht immer auf Schlauchboot Level, das passiert nur bei den Frauen die immer mehr reinjagen lassen, da Hylaluron ewig braucht um wieder zu verschwinden.
Aber ja, gibt auch genügend Typen die das geil finden, hab da einige in meinem Bekanntenkreis![]()
Also ja, da gibt es definitiv Abstufungen.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
S1L3 hat geschrieben: ↑26. Nov 2025, 08:55Bist srs der erste Typ den ich kenne, der Schlauchbootlippen gut findet.
Jetzt sind es 2
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238