Glückwunsch?
Ich glaube du hast gar keinen Lambo.

Hakuna Mata Bitches
Top Lounger
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 85
[strava][/strava]
Ich lass das mal unkommentiert stehen.
Ich lass das mal unkommentiert stehen.
Witzig. Habe Ben im Abo meiner Podcasts, konnte und wollte mit dem Titel nichts anfangen und jetzt sehe ich das Face von Mike dazu...

Den hätte ich da gar nicht erwartet. Außerhalb von Bb Youtube kennt den doch kein Schwanz.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Kann man sich nicht ausdenken:
Die erste Werbung nach 5min ist für den neuen Testo-booster von ESN
Biohacking at its best

Die erste Werbung nach 5min ist für den neuen Testo-booster von ESN
Biohacking at its best

Er bietet halt auf dem Thema einen Mehrwert und kennt sich gut aus. Unsympathisch ist er auch nicht und kann sich gut ausdrücken. Reicht doch aus
Top Lounger
Auf jeden fall hat er dafür gesorgt, dass jeder scheisser hier mit peptiden um sich wirft.
Mike ist der größte Dummschwätzer, hat damals beim Podcast mit Madsen soviel veraltetes Halbwissen von sich gegegeben. Da waren Aussagen dabei die erwarte ich vom 0815 McFit Stoffer nicht von jemanden der sich als Experten und Biohacker ausgibt.
Zuletzt geändert von Searching am 22. Nov 2025, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Verfolge ihn jetzt seit circa 2 Jahren. Keine Ahnung was da so früher war oder um welchem Podcast es konkret geht. Hab aber schon bemerkt dass er hier sehr unbeliebt ist. Konkret nachvollziehen kann ich es nicht. Wer im deutschsprachigen Raum hat denn mehr knowledge über Roids und Biohacking ( ernste Frage?)