Immer noch ekelhaft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Laufen muss es 
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Bin für die nächste Zeit erstmal raus. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Auch hier gute Besserung 
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
Shit!
Wünsch die alles Gute!
Wünsch die alles Gute!
Stabiler Drop.
Was los?
Einfach Erkältung/Grippe/Covid?
Was los?
Einfach Erkältung/Grippe/Covid?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Irgendwas hat sich in einer Schwächephase eingeschlichen und breitgemacht. Bisher nur Rotz und laufende Nase. Mal abwarten.
Gute Besserung auf das es milde bleibt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gute Besserung & gedrückte Daumen!
Schnelle Genesung und voll power für den 7ten
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hier auch noch ein hochoffizielles gute Besserung!
Von 34 auf gestern 69 und heute 85 ms. Ruheherzfrequenz auch wieder im Normbereich. Werde es voraussichtlich morgen wieder mit einem Zone 2 Lauf riskieren.
Daumen sind gedrückt
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW