Nein ,kein Bock aufn evo2.0 wo jeder mit sein Stativ rum rennt
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Mir reichen normale Hanteln und das Equipment was man so aus 0815 Studios kennt.
Alleine wegen der ganzen Influenzer Bubis würde ich da niemals dauerhaft hingehen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich war da oft genug, niemand hatte ein stativ dabei.
Hat irgendwie was von Ami Gyms
ansonsten zwei nette Kerle im Video
Als ich da war hat einer gefilmt
Aber nur sich selbst, nicht geredet
Das stört ja nicht
Evoland bei beiden Malen keinen filmen gesehen
Evo2.0 passt eh nicht weil das Nice vorher da war
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Glaube, dass du im Nice weniger "Influenzasss" f ilmen siehst als evtl im EVO
Und selbst wenn jmd filmt, finde ich das grundsätzlich nicht schlimm. die Leute müssen sich halt den anderen anpassen und die "normalos" nicht damit stören
falls sie das schon machen, muss man halt einschreiten.
Aber welche Maschinen hat das EVO, was das Nice (noch) nicht hat @Piotr?
Und selbst wenn jmd filmt, finde ich das grundsätzlich nicht schlimm. die Leute müssen sich halt den anderen anpassen und die "normalos" nicht damit stören
Prime Rudermaschinen (extrem Row glaube ich)Flocki hat geschrieben: ↑18. Nov 2025, 08:23 Glaube, dass du im Nice weniger "Influenzasss" f ilmen siehst als evtl im EVO
Panatta Trizepsstrecken
Prime Reverse/pec dec
Prime Beinstrecker
Prime Schrägbank
Und paar andere
Dafür hat das Nice auch Sachen die im Evoland nicht stehen
Vegeta
Vegeta
Jo gut, Prime kommt ja einiges laut Video.
Auswahl auf jedenfall bei beiden schon heftig
Auswahl auf jedenfall bei beiden schon heftig
Würde für das nice bis zu 100 Euro im Monat zahlen
Wäre top
Göppingen ist 2h15 weg und da ist eh ein Kunde + Bekannte
Köln schon schwieriger weil 4:20h
Vegeta
Vegeta
Ich finde filmen im Gym geht absolut nicht klar.
Klar, wenn ich mich jetzt in sonem Gym anmelde könnte ich auch damit rechnen müssen, trotzdem.
Es gibt Leute die haben absolut keine Lust zufällig in nem Video zu sein bei dem sie irgendeine Fresse ziehen, irgendeiner Frau hinterherschauen oder einfach komplett verschwitzt oder unvorteilhaft rumstehen. Sich darauf verlassen das sie rausgeschnitten/zensiert werden kann man sich auch nicht und wo das Video am ende landet weiß man auch nicht.
Könnte jedes mal ausrasten wenn Leute mit nem Stativ aufkreuzen und meinen sie müssen sich z. B. bei den Hanteln im Spiegel filmen, auf dem zu 100% 3-5 andere auch sichtbar sind.
Hatte da auch schon einige Diskussionen weil gewisse Experten es nicht unterlassen haben nachdem ich gesagt habe ich will nicht das gefilmt wird während ich dort trainiere.
Klar, wenn ich mich jetzt in sonem Gym anmelde könnte ich auch damit rechnen müssen, trotzdem.
Es gibt Leute die haben absolut keine Lust zufällig in nem Video zu sein bei dem sie irgendeine Fresse ziehen, irgendeiner Frau hinterherschauen oder einfach komplett verschwitzt oder unvorteilhaft rumstehen. Sich darauf verlassen das sie rausgeschnitten/zensiert werden kann man sich auch nicht und wo das Video am ende landet weiß man auch nicht.
Könnte jedes mal ausrasten wenn Leute mit nem Stativ aufkreuzen und meinen sie müssen sich z. B. bei den Hanteln im Spiegel filmen, auf dem zu 100% 3-5 andere auch sichtbar sind.
Hatte da auch schon einige Diskussionen weil gewisse Experten es nicht unterlassen haben nachdem ich gesagt habe ich will nicht das gefilmt wird während ich dort trainiere.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Meinst du jetzt die Leute welche mal einen Arbeitssatz aufnehmen oder jene, welche ihr kompletten Trainings z b für youtubevideos filmen?
Macht keinen Unterschied. Ungefragt Filmen ist ungefragt Filmen.
"Only a Sith deals in absolutes."
mich wundert eh, dass die Gyms da keine Probleme zwecks Datenschutz etc bekommen