Nach Jahren mal wieder mit "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" begonnen, macht derweil richtig Laune...
Nein. Es gibt einiges was du noch für Werkbänke oder die Expedition brauchst.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Edler Spender
Mir haben beide sehr gut gefallen. Wenn ich mich entscheiden muesste, dann waere es Wildlands. Gibt auch tolle Dlc's zu beiden Spielen, viele Stunden Spass.
Vom Spielgefuehl hat mich Devision 2 immer an Wildlands erinnert. D2 ebenfalls sehr gut.
Wie S1L3 sagt einiges brauchst du später noch für irgendwas aber kannst ruhig auch was zerlegen brauchst ja Platz, musst du dann im Zweifel später noch mal Farmen, manche Sachen findet man halt öfter mache nicht so oft, wovon du nur wenig im Lager hast da wäre ich erstmal vorsichtig mit zerlegen und auch nicht alles verkaufen mit Diamant dran, davon benötigst du auch noch das ein oder andere.
Für alle PvP Hater wie mich die keine Lust haben die begrenzte Freizeit von Griefern oder Campern ruinieren zu lassen ein super bewerteter, neuer Indie PvE Extraction Shooter, in dem man ne Ente spielt @Netzokhul
Escape from Duckov:
Escape from Duckov:
Bin natürlich schon im BesitzHungrigerBiber hat geschrieben: ↑12. Nov 2025, 12:53 Für alle PvP Hater wie mich die keine Lust haben die begrenzte Freizeit von Griefern oder Campern ruinieren zu lassen ein super bewerteter, neuer Indie PvE Extraction Shooter, in dem man ne Ente spielt @Netzokhul
Escape from Duckov:
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ja muss noch warten bis es offiziellen Steam Deck Support bekommt.
Edler Spender
1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
Letztens mit meiner Cousine (13) gesprochen und die schaute unglaubwuerdig als ich sagte "dann haben wir den Pc mit Rohrenmonitor, Disketten in den Fahrradanhaenger gepackt und sind Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend bei Thomas gewesen am Doom1+2, Heretic & Hexen, Dune 2, Warcraft 2 und Quake, C&C am zocken".
Letztens mit meiner Cousine (13) gesprochen und die schaute unglaubwuerdig als ich sagte "dann haben wir den Pc mit Rohrenmonitor, Disketten in den Fahrradanhaenger gepackt und sind Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend bei Thomas gewesen am Doom1+2, Heretic & Hexen, Dune 2, Warcraft 2 und Quake, C&C am zocken".
Lounger
LAN-Parties waren schon was geiles. 50% der Zeit gingen drauf um das Netzwerk einzurichten, sodass es bei allen geht
und währenddessen konnte die, bei denen es ging schon mal Spiel, Musik und Film(chen) austauschen
Auch legendär der Klassiker wenn die Mehrfachsteckdose dann mal überlastet war.
Nachdem hier auf der arbeit wieder "Back to office" herrscht muss ich glaub die Kumpels mal zu "Back to LAN-Parties" animieren.
Auch legendär der Klassiker wenn die Mehrfachsteckdose dann mal überlastet war.
Nachdem hier auf der arbeit wieder "Back to office" herrscht muss ich glaub die Kumpels mal zu "Back to LAN-Parties" animieren.
hätte ich gewusst, dass die alten konsolen und pcs so an wert gewinnen, hätte ich sie alle behaltencometome hat geschrieben: ↑12. Nov 2025, 13:25 1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
Dreckiger Kapitalist!Homelander hat geschrieben: ↑12. Nov 2025, 15:35hätte ich gewusst, dass die alten konsolen und pcs so an wert gewinnen, hätte ich sie alle behaltencometome hat geschrieben: ↑12. Nov 2025, 13:25 1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
https://www.pcgameshardware.de/Arc-Raid ... e-1486355/
Morgen erstes großes ARC Raiders Update!
Neue Map, Community Event, usw
Morgen erstes großes ARC Raiders Update!
Neue Map, Community Event, usw