Hab Outer Worlds 2 geholt, bin noch hin und her gerissen :/
Nicht überzeugend?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ich hab Teil 1 gemocht obwohl erst mal mit dem Grafikstil etc etwas gehadert habe und so ist es nun eben auch wieder.. es wurde ja nicht nur größer und umfangreicher sondern eben auch beim besagten "Stil" wurde ebenso noch ne Schipp oben drauf gepackt
Nee, danke
Ja überlege auch gerade ob Arc Raiders oder Megabonk. Seit Wochen nix gezockt und müsste mal wieder bisschen chillen und entspannen.loren hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 13:32Seit heute Morgen konnte man bereits den Pre-Load starten!HungrigerBiber hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 11:36Werde lieber auf Arc Raiders warten als EA Geld geben hehe![]()
Übermorgen um 10.30 Uhr geht’s los!
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so gehyped war!![]()
![]()
![]()
Deluxe Edition ist vorbestellt und ich werde da gleich mal alles an Addons kaufen, was es gibt… meinen Support hat Embark!
"Only a Sith deals in absolutes."
Würde Angewomon ballern.
Hoffe das hilft dir weiter.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Wer nicht ist eher die Frage
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Gestern Abend paar Runden BF Redsec gespielt, im Vergleich zu Warzone um einiges langsamer hat aber Spaß gemacht.
Leider muss man wieder Waffen Leveln, Loadouts sind schon arg op.
Leider muss man wieder Waffen Leveln, Loadouts sind schon arg op.
Werde mir die Tage mal Avowed goennen fuer meinen PC, gibts ja leider noch nicht fuer die PS5.
ABBC3_SPOILER_SHOW