Palantir heute noch die 200
Wenn es so abgeht wie heut kommt doch gleich der Donald um die Ecke...
Dafür krieg ich ja viel zurück vom StaatLinksanwalt hat geschrieben: ↑27. Okt 2025, 15:18Mirin so viel Gewinn einfahren, not mirin dem Staat 'nen dicken Batzen davon abgeben müssen.
Aber danke euch! Die wiwo war sehr überzeugt, ich habe einfach mal 2k rein gebuttert und dank KI Hype ist die Bewertung natürlich brutal. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht das Ende der Fahnenstange ist, aber ich verkaufe ein paar € unter dem ATH und auch hier ist klar, dass Donnie mit nem Tweet schnell mal wieder 20% absäbeln kann, also weg damit.
Top Lounger
Eier und Geflügelfleisch LONG !
Märkte sind ja zuletzt gut gelaufen, wird mal Zeit ne etwas größere Cash-Position aufzubauen. Fühl mich mit einer Cashquote von ca 7% nicht mehr so wohl, will das mal auf 10-12% erhöhen.
Zuletzt geändert von Hippo am 27. Okt 2025, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nachkauf #SOFI 400x - halte jetzt 1100x.
Morgen ist ER
Morgen ist ER
Habe nie mehr als 5% cash
Zur Not kann man immer auflösen (was mir noch nie passiert ist). Ansonsten rein in den Markt
Zur Not kann man immer auflösen (was mir noch nie passiert ist). Ansonsten rein in den Markt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich überlege, ob ich raus gehen soll, sind auch sehr gut gelaufen
Morgen wissen wir Bescheid
Sollte das Ergebnis stimmen, könnte es einen guten Aufwärtstrend auslösen.
Ja, ein bisschen will ich die guten Marktdaten noch mitnehmen
Jahresendrally geht ja erst los. 4. Quartal ist tendenziell das stärkste Quartal im Jahr. Aber eine gute Cashposition ist nie verkehrt. Im April hätte ich die gebrauchen können.
Hab nur 8% Cashquote und 42% Aktienquote (70% ETF, 25% Einzelaktien, 5% Mitarbeiter Aktienoptionen). Rest ist Immos, Krypto, Edelmetalle, P2P Kredite.