Weil für mich die Pro/Contra Dinge ausgewogen sind und ich mich eben nicht entscheiden kann.flou1983 hat geschrieben: 15. Okt 2025, 09:52Etwas Offtopic, aber ich versteh nicht wie einem das egal sein kann. Also ob jetzt Olympia hier stattfindet oder nicht ist mir auch relativ egal, aber da hängt ja viel mehr dran. Auf der Pro Seite ein unglaublicher Schub für Infrastruktur und Wirtschaft und auf der Contra Seite natürlich die hohen Ausgaben und der Einfluss auf Umwelt und Menschen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 15. Okt 2025, 09:34 Nicht wählen ist auch eine Wahl, es ist den Personen entweder egal oder nicht wichtig genug sich damit zu befassen und ihre Zeit dafür aufzubringen zur Wahl zu gehen.
Ich verstehe das sich die "Verliererseite" dann aufregt, ändert aber nichts daran das es eine legitime Wahl und ein legitimer Wahlausgang ist.
Als Beispiel:
In München wird grade das Olympia Thema diskutiert, mir ist es persönlich egal und ich werde vermutlich nicht wählen gehen.
Also du kannst natürlich machen was du willst, aber betreffen tut es dich schon, wenn du hier wohnen bleibst.
Finde einfach ein Ja hat für mich ähnliche positive/negative Auswirkungen wie ein Nein.
Ich habe ja auch vermutlich geschrieben, falls bis dahin noch irgendwas kommt was mich umstimmt werde ich auch wählen gehen.