Hatte demletzt ein Countdown in der Story, 1 Monat xy d.
Edit: heute 32days out.
Edit: heute 32days out.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Die Sprache war von von den Profis, da fressen und die meisten auf was Beine angeht.Mitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 10:35Der Grat zwischen Unterschenkelamputiert und Mens Physique ist aber manchmal sehr schmal bzw. dünn.oldschool87 hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 08:53 Mens Physique halt wirklich die schönsten Männer im "BB" *nohomo*
Zwerg hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 11:17Die Sprache war von von den Profis, da fressen und die meisten auf was Beine angeht.Mitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 10:35Der Grat zwischen Unterschenkelamputiert und Mens Physique ist aber manchmal sehr schmal bzw. dünn.oldschool87 hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 08:53 Mens Physique halt wirklich die schönsten Männer im "BB" *nohomo*
wat?
Denke aus "und" Sollte "uns" werden und da gebe ich ihm Recht.Mitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 11:24Zwerg hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 11:17Die Sprache war von von den Profis, da fressen und die meisten auf was Beine angeht.Mitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 10:35
Der Grat zwischen Unterschenkelamputiert und Mens Physique ist aber manchmal sehr schmal bzw. dünn.
wat?
Was Terry da unter der Badehose für Beine hat ist schon ne heftige Nummer
Hakuna Mata Bitches

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ob sie sich damit so einen Gefallen tut, ich weiß ja nichtMoseltaler hat geschrieben: ↑13. Okt 2025, 16:11 Hat der Kay der Leonie auf der Bühne nen Antrag gemacht
Diese ständigen Erektionsprobleme etc. Die er anspricht während seiner prep, dazu das autistische rumgehampel.
Muss man drauf stehen
ah , ich hab vieles überlegt aber darauf kam ich nichtBasFan hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 11:27Denke aus "und" Sollte "uns" werden und da gebe ich ihm Recht.
Was Terry da unter der Badehose für Beine hat ist schon ne heftige Nummer
finde ich schwer eine Ausnahme in einer Kategorie als Paradebeispiel für die Kategorie zu nennen
es ist nun mal sehr oft eine sehr starke Dysbalance zwischen Oberkörper und Unterkörper
OkMitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 11:51ah , ich hab vieles überlegt aber darauf kam ich nicht![]()
finde ich schwer eine Ausnahme in einer Kategorie als Paradebeispiel für die Kategorie zu nennen
es ist nun mal sehr oft eine sehr starke Dysbalance zwischen Oberkörper und Unterkörper
Wer kennt sie nicht, die Mädels die ihre Männer nach den Wertungskriterien im Bodybuilding bewerten und diese grundsätzlich erst ab 70 cm Oberschenkelumfang attraktiv findenMitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 11:51ah , ich hab vieles überlegt aber darauf kam ich nicht![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
In der Top 15 O haben die MP Athleten mehr Muskeln an den Beine als 99% der hier anwesenden. Das Thema ist seit 2015 schon ausgelutscht.Mitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 10:35Der Grat zwischen Unterschenkelamputiert und Mens Physique ist aber manchmal sehr schmal bzw. dünn.oldschool87 hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 08:53 Mens Physique halt wirklich die schönsten Männer im "BB" *nohomo*
Zuletzt geändert von Kris_Law am 14. Okt 2025, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
70cm Oberschenkel aber wirklich nix besonderes und für jeden Natty mit normaler Größe erreichbar 
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

ja ok der Kontext erklärt esEbiator hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 12:02Wer kennt sie nicht, die Mädels die ihre Männer nach den Wertungskriterien im Bodybuilding bewerten und diese grundsätzlich erst ab 70 cm Oberschenkelumfang attraktiv findenMitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 11:51ah , ich hab vieles überlegt aber darauf kam ich nicht![]()
es ist nun mal sehr oft eine sehr starke Dysbalance zwischen Oberkörper und Unterkörper![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
und Urs hat einen besseren Rücken als 100% der Menschen hier im Forum, trotzdem ist es ne SchwachstelleKris_Law hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 12:17In der Top 15 O haben die MP Athleten mehr Muskeln an den Beine als 99% der hier anwesenden. Das Thema ist seit 2015 schon ausgelutscht.Mitstreiter hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 10:35Der Grat zwischen Unterschenkelamputiert und Mens Physique ist aber manchmal sehr schmal bzw. dünn.oldschool87 hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 08:53 Mens Physique halt wirklich die schönsten Männer im "BB" *nohomo*
Für das Niveau der Oberkörper haben einige Athleten durchaus nicht die Beine auf selbem Niveau.
Brauchen sie auch nicht, trotzdem ist es eine Dysbalance
Im Budesheim und Aktuelles threadHomelander hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 12:31Wo denn?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!