Ne.
vllt 2 die entweder sehr starke Genetik haben oder was ich eher vermute, das da zusätzlich zu sinnigem Training
im SpielNe.
im SpielPack nochmal 2 Händevoll dazu ,ob Mans glaubt oder nicht…gibt unzählige die ballern aber aussehen wie der letzte scheisshaufen ,da denkst die sind noch Trainingsanfänger.Netzokhul hat geschrieben: 8. Okt 2025, 23:30Ne.
vllt 2 die entweder sehr starke Genetik haben oder was ich eher vermute, das da zusätzlich zu sinnigem Trainingim Spiel

Ja davon gehe ich aus.Chavo666 hat geschrieben: 8. Okt 2025, 23:59Pack nochmal 2 Händevoll dazu ,ob Mans glaubt oder nicht…gibt unzählige die ballern aber aussehen wie der letzte scheisshaufen ,da denkst die sind noch Trainingsanfänger.

Eine TE jeden Sonntag aber dann wird Sonntag mal vergessen und erst Montag oder Dienstag und schon sind da mal gute 9 Tage zwischen.Kasimir hat geschrieben: 9. Okt 2025, 08:22 Würde gerne mal wissen wie deren Intervall ist und was die so alles kombinieren oder wie sie wieviel von xyz nehmen.
Aber wenn das halbherzig ist wie das Training an sich und dazu lieber 10 Fancy Übungen mit Stativ als 2 solide ausgeführte Grundübungen will ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht wissen...
Nur blöd wenn man niemanden hat an den man schreiben kann
Oha, schlimmer als befürchtetZwerg hat geschrieben: 9. Okt 2025, 11:18Eine TE jeden Sonntag aber dann wird Sonntag mal vergessen und erst Montag oder Dienstag und schon sind da mal gute 9 Tage zwischen.Kasimir hat geschrieben: 9. Okt 2025, 08:22 Würde gerne mal wissen wie deren Intervall ist und was die so alles kombinieren oder wie sie wieviel von xyz nehmen.
Aber wenn das halbherzig ist wie das Training an sich und dazu lieber 10 Fancy Übungen mit Stativ als 2 solide ausgeführte Grundübungen will ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht wissen...
Vielleicht will er ebenfalls ein $Zeichen setzen, wie jener hier:Masthuhn hat geschrieben: 9. Okt 2025, 12:43 Eben hat ein älterer Herr an der Brustpresse nur eine Seite trainiert. Nicht abwechselnd oder so, sondern nur rechts, mehrere Sätze. Es war auch nur die eine Seite beladen.![]()