Zu dpa habe ich überhaupt nichts geschrieben, sondern zu den Auslassungen von dutty hier im Forum, welcher ein anonymes Posting einer nicht existierenden Antifa Gruppe zum Anlass genommen hat, auf scharfe Schüsse zu hoffenhusefak hat geschrieben: 4. Okt 2025, 17:44Indymedia ist seit vielen Jahren DAS Portal der Linksextremen, wo einfach auch schon viele Aktionen angekündigt und echte Bekennerschreiben abgegeben wurden.Certa hat geschrieben: 4. Okt 2025, 17:27Es war halt eine Meldung in einem öffentlichen Portal, wo jeder anonym eine Meldung machen kann. So als würde jemand bei Lilo schreiben. Und darauf haben sich dann natürlich diejenigen gestürzt, die das gerne glauben wollten und in deren Weltbild sowas gut passt. Soviel zu meiner verzerrten Wahrnehmung.husefak hat geschrieben: 4. Okt 2025, 16:24
Du hast so eine verzerrte Wahrnehmung/ Erinnerung. Passt eigentlich bestens in den Staatsdienst. Das scheint ja mit Ausnahme der Exekutive quasi eine Voraussetzung zu sein.
Die "Spekulation" war eine Pressemeldung der DPA und das zugrundeliegende Bekennerschreiben der Antifa war gefälscht. Deshalb gab es darüber nix mehr zu reden.
Und ja, ich passe perfekt in den Staatsdienst und mir geht es blendend damit![]()
Man mag von der DPA halten, was man will, aber ein rechtes oder linksfeindliches Weltbild gehört eher nicht dazu.
Passt da vielleicht einiges einfach nicht in dein Weltbild?![]()
Aber ja, mein Weltbild ist das Problem