Hinterher ist man doch immer schlauer, als die Sachlage im jetzigen Moment korrekt einzuschätzen.
Als Palantir damals durch den Reddit-Hype auf bis ~37€ je Aktie gestiegen ist und durch anschließende schlechte Zahlen + hunderttausende an verkauften Aktien durch Carp wieder runterkrachte auf bis zu knapp 7€, wollte die keiner haben.
Als Palantir damals durch den Reddit-Hype auf bis ~37€ je Aktie gestiegen ist und durch anschließende schlechte Zahlen + hunderttausende an verkauften Aktien durch Carp wieder runterkrachte auf bis zu knapp 7€, wollte die keiner haben.
Außer bei Uran, da kann keiner sagen, er hätte von nichts gewusst
anfänger, <1000% zuwächse erwähne ich das nichtmal
ne spaß gratuliere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
War nicht so geduldig.
Zwar ungefähr 100% Gewinn gemacht, aber mittlerweile wären es 600% gewesen.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
War auch nur als kurzfristiger Zock gedacht.ImShySorry hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:29Aus welchem Grund hast du verkauft? Allgemeine Frage die eher Richtung Strategie abzielt.
Hab hier im thread schon vorher mal erwähnt das die Aktie mehrere male um ca. 100% geschwankt ist.
Wäre auch nicht das Problem gewesen, sie kam nach meinem Verkauf auch nochmal auf 5-6€ runter, aber ich hatte den Einstieg verpasst.
Muss an der Stelle aber auch sagen das ich dann vermutlich trotzdem bei 12€ wieder verkauft hätte.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Die Aktie ist mal um 100% gefallen?Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:35War auch nur als kurzfristiger Zock gedacht.ImShySorry hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:29Aus welchem Grund hast du verkauft? Allgemeine Frage die eher Richtung Strategie abzielt.
Hab hier im thread schon vorher mal erwähnt das die Aktie mehrere male um ca. 100% geschwankt ist.
Wäre auch nicht das Problem gewesen, sie kam nach meinem Verkauf auch nochmal auf 5-6€ runter, aber ich hatte den Einstieg verpasst.
Muss an der Stelle aber auch sagen das ich dann vermutlich trotzdem bei 12€ wieder verkauft hätte.
Gold long 15er Hebel
Wer ist drin?
Wer ist drin?
Nennen wir es Faktor 2 Sie Spaßvogel.Knolle hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:58Die Aktie ist mal um 100% gefallen?Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:35War auch nur als kurzfristiger Zock gedacht.ImShySorry hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:29
Aus welchem Grund hast du verkauft? Allgemeine Frage die eher Richtung Strategie abzielt.
Muss an der Stelle aber auch sagen das ich dann vermutlich trotzdem bei 12€ wieder verkauft hätte.![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounger
gemacht erst wenn verkauft wird, aber bei beiden so um den dreh jap.. aus 8,8k einstandswert ist mittlerweile ne kleine eigentumswohnung geworden
Lounger
Und bei einem Faktor-Zertifikat? Hab mich mit sowas beschäftigt aber für sowas wären 500 über .