Leucko hat geschrieben: 10. Sep 2025, 10:45
Unbestaendigkeit hat geschrieben: 19. Aug 2025, 20:58
Ich habe das Hörbuch "Mentaltraining für Läufer: weil Laufen auch Kopfsache ist" angefangen zu hören und versuche mich mit mentalen Kniffen noch zusätzlich zu verbessern. Ist hier jemand schon im Game?
Habe heute diesen TOPS- (Test of Performance Strategies) Fragebogen gemacht. ChatGPT fasst es so zusammen: TOPS ist ein Fragebogen, der misst, wie du mental im Training und Wettkampf aufgestellt bist – also z. B. wie gut du dich konzentrieren, motivieren, entspannen oder visualisieren kannst.
Habe etwa 100 Seiten gelesen und finde es ist totaler Scam.
Da war bisher nicht ein wirklicher Punkt dabei der es Wert wäre erwähnt zu werden.
Daher vielen Dank auch für den Tipp
Hast du wenigstens meinen Code (Pauzack20) genommen beim Kauf?
Mir hat das Buch dahingehend geholfen (bisher ~1/2 gehört), als dass ich meine sportliche Woche reflektiere und gezielt mit Visualisierung und positiven Selbstgesprächen arbeite. Visualisierung + Selbstgespräche waren definitiv eine super Sache beim 5k PR beim Firmenlauf. Hoffe, dass du keine Kohle für das Buch ausgegeben hast, wenn es dir schon nicht taugt.
Ich habe die Ergebnisse meiner Leistungsdiagnostik bekommen, aber noch keine Nachbesprechung bisher. Das kommt noch.
Vielleicht können Experten - mir fällt spontan [mention]Carter T R[/mention] ein - bestätigen, dass ich die richtigen Werte anschaue und mit meinen Garmin-Werten vergleiche?
In jedem Fall eine interessante Momentaufnahme und keine Ahnung, wie ich das nun weiter verarbeite, insbesondere, wenn ich TrainAsOne mein Training planen lasse....
| Pace (min/km) | HF (bpm) | Leistung (Watt)| Vo2Max |
|---------------|-----------|----------------|---------|
| 5:19 | 170 | 400 | 47 |
| 4:52 | 168-175 | ? 337 ? | 48 |
Screenshot 2025-09-10 102330.png
Screenshot 2025-09-10 102351.png
Screenshot 2025-09-10 102445.png
Screenshot 2025-09-10 124309.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.