Administrator
  • Answers: 0
  • Egonic hat geschrieben: 2. Sep 2025, 16:59
    Eric hat geschrieben: 2. Sep 2025, 16:50 Scheint aber momentan wirklich nicht zu funktionieren. Ich habe mir gerade testweise 100€ überwiesen und die sind noch nicht angekommen.
    Danke. Dann bin ich " beruhigt " dass es nicht an mir liegt
    Da scheint es heute wohl generell Probleme zu geben. Ich bekam gerade eine Benachrichtigung, dass mein Sparplan ausgeführt wurde, aber der taucht auch nicht bei den Transaktionen auf.
    Administrator
  • Ach ja: mein Depot ist auch im minus.
    Batmans Toyboy
  • KFA: 100
    Squat: 185
    Bench: 128
    Deadlift: 205
    Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
    Ing Diba ist auch goat

Nur max 1 jahres Verlauf

Nervt mich

Ach und Giro only

Depot sind sie mir zu teuer
    Searching hat geschrieben: 3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
    .dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2016
    Sportart: Powerlifting
    Squat: 280
    Bench: 255
    Deadlift: 290
    Lieblingsübung: Bankdrücken
    Ich bin: 🐖
    Eric hat geschrieben: 2. Sep 2025, 17:31
    Egonic hat geschrieben: 2. Sep 2025, 16:59
    Eric hat geschrieben: 2. Sep 2025, 16:50 Scheint aber momentan wirklich nicht zu funktionieren. Ich habe mir gerade testweise 100€ überwiesen und die sind noch nicht angekommen.
    Danke. Dann bin ich " beruhigt " dass es nicht an mir liegt
    Da scheint es heute wohl generell Probleme zu geben. Ich bekam gerade eine Benachrichtigung, dass mein Sparplan ausgeführt wurde, aber der taucht auch nicht bei den Transaktionen auf.
    Mein Sparplan hatte Verspätung
    Top Lounger
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 2. Sep 2025, 17:16
    iFamous90 hat geschrieben: 2. Sep 2025, 17:00 Naja was ist die alternative frag ich mich?

Eine Bank Mit einem Hansel den man nicht erreicht?

Kurzes Beispiel: mein Vater nutzt die Sparkassen app
    Aufeinmal waren alle gespeicherterten IBan und Vorlagen weg

Keiner konnte ihm sagen wieso oder weshalb
    Deutsche Bank von Schwiegervater auf einmal auch Überweisen nicht mehr möglich.

Wo aber alle immer einig sind ist ING DIBA sei Goat.
    Ich glaube auch, dass kaum eine andere Bank so kritisch gesehen wird wie Trade Republic. Das liegt wahrscheinlich an der Art der Kundschaft – viele sind sehr online-affin und machen ihrem Unmut schnell in den Kommentarspalten Luft.
    Bei der ING Diba gibt’s keinen Shitstorm, nur weil eine Dividende mal zwei Tage später kommt oder der Login für ein paar Stunden nicht geht. Oder man Comdirect verklagen muss um an die Jahressteuerbescheinigung zu kommen :-)
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Würde niemals zu TR gehen alleine bei den Meldungen hier, die ja fast wöchentlich auftreten.
    Neuer Lounger
  • Jemand in Alphabet drin. Stehe aktuell bei +50%.

Verkaufen oder doch noch halten?
    Top Lounger
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 87
    Ich bin: nicht so einer
    Panenka hat geschrieben: 3. Sep 2025, 11:15 Jemand in Alphabet drin. Stehe aktuell bei +50%.

Verkaufen oder doch noch halten?
    Bild
    3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
    Batmans Toyboy
    Wieso ändert OnVista das Design wenn sie eh closen lul

Typisch deutsche ABM
    Searching hat geschrieben: 3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
    .dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
    Meister aller Klassen
  • Robin hat geschrieben: 3. Sep 2025, 12:30 Wieso ändert OnVista das Design wenn sie eh closen lul

Typisch deutsche ABM
    closen doch nur depot und nicht die ganze seite?
    Batmans Toyboy
    Landesmeister hat geschrieben: 3. Sep 2025, 12:31
    Robin hat geschrieben: 3. Sep 2025, 12:30 Wieso ändert OnVista das Design wenn sie eh closen lul

Typisch deutsche ABM
    closen doch nur depot und nicht die ganze seite?
    Dachte alles wenn dann richtig

So wie esHs mit Team Andro :kappa:
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    BREITLING hat geschrieben: 2. Sep 2025, 20:27
    iFamous90 hat geschrieben: 2. Sep 2025, 17:00 Naja was ist die alternative frag ich mich?

Eine Bank Mit einem Hansel den man nicht erreicht?

Kurzes Beispiel: mein Vater nutzt die Sparkassen app
    Aufeinmal waren alle gespeicherterten IBan und Vorlagen weg

Keiner konnte ihm sagen wieso oder weshalb

Ich glaube auch, dass kaum eine andere Bank so kritisch gesehen wird wie Trade Republic. Das liegt wahrscheinlich an der Art der Kundschaft – viele sind sehr online-affin und machen ihrem Unmut schnell in den Kommentarspalten Luft.
    Bei der ING Diba gibt’s keinen Shitstorm, nur weil eine Dividende mal zwei Tage später kommt oder der Login für ein paar Stunden nicht geht. Oder man Comdirect verklagen muss um an die Jahressteuerbescheinigung zu kommen :-)
    So ein bullshit. Das mit der comdirect ging sogar durch die Presse.
    Aber der Support antwortet immer und ich habe bei der ING quasi nie Probleme. Bisher nochmal ne Stufe über der comdirect.
    Auch wenn man sich natürlich vorm Telefonsupport drückt.

Captrader ist auch geil, da ruft man dann schön bei denen in der Düsseldorfer Zentrale an und wird betreut :D
    Lounger
  • -
    Top Lounger
  • Knolle hat geschrieben: 3. Sep 2025, 13:01
    BREITLING hat geschrieben: 2. Sep 2025, 20:27

So ein bullshit. Das mit der comdirect ging sogar durch die Presse.
    Aber der Support antwortet immer und ich habe bei der ING quasi nie Probleme. Bisher nochmal ne Stufe über der comdirect.
    Auch wenn man sich natürlich vorm Telefonsupport drückt.

Captrader ist auch geil, da ruft man dann schön bei denen in der Düsseldorfer Zentrale an und wird betreut :D
    Man kriegt halt, was man bezahlt. Bei ING hast du halt höhere Transaktionskosten und Depotgebühren (?), dafür kriegst du auch nen anständigen Support geboten.

Bei den Neobrokern gibt's fast alles zum Nulltarif, dementsprechend darf man sich bei längerfristigen (technischen) Problemen auch nicht über einen nicht existierenden Kundensupport wundern..
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Die 2% sind einfach zu verlockend. Damit haben die mich.
    Antworten