Beobachtung #1
Bin hinten bei uns im Pumperraum, gehe an eine der beiden freien nebeneinander stehenden Multipressen. Will auf der zur anderen Multipresse näheren Hantelstangenseite ne Scheibe drauf laden und rieche den Markus-Rühl-Thunfischshake-Masthuhn-Furz direkt aus der Hölle. Den hat man ungelogen in nem Radius von 5-6 Metern gerochen und wir haben da weder 'n Fenster was sich öffnen lässt noch ne funktionierende Belüftungsanlage, die Luft kannste da schneiden...geisteskrank, die Sau is natürlich direkt danach abgehauen und ich hatte noch paar Sätze..
Beobachtung #2
Ich am Kabelzug mit Seil grade Überzüge am machen. Ne nette junge Dame kommt zu mir und fragt mich wie lange ich noch brauche.
Ich antworte, dass ich noch n paar Sätze hab, sie aber gerne zwischenrein kann. Sie macht dann nen Satz, geht nen anderes Seil holen und vergleicht es mit dem am Kabelzug.
Sie meinte dann zu mir "Haben die noch nen kürzeres hier?", dachte sie will das lange Seil was wir seit kurzem hier haben und meinte "da vorne liegt glaube ich das lange Seil".
"ne, ich mag die kürzeren lieber"
Tfw no gf