tfw dann aber irgendwann zurückblicken und Strick weil nicht sofort Strick genommen
tfw
übertreib halt.KiCat hat geschrieben: 26. Aug 2025, 07:20Kann dem auch mal ein Kompliment machen für den fehlenden Schlaf... Aber ein richtiges Kompliment... Danach passt die ganze Rollerbank in seinen Arsch.
leider heute bei anderen menschen im container und kopfhörer nicht dabei... ob ich sie teilhaben lassen soll?
Auch lang nicht mehr gehört.
Geil.LeifEriksson hat geschrieben: 26. Aug 2025, 06:55hat sich erledigt
sogar von gym geträumt
zwar sehr weird aber egal
sogar mit @searching und so gehoben
Wat???LeifEriksson hat geschrieben: 26. Aug 2025, 07:35Auch lang nicht mehr gehört.
Aber war auch damals schon Roller Gegner
Klingt halt lächerlich und sieht kacke aus und viele Spacken fuhren sowas ^^
Fahrrad ftw![]()
Und ne ich war nicht wirklich neidisch weil ich nichts hatte xD
War beim Auto nicht mal der erste und naja egal jetzt..^^
Weiß noch dass 210kg easy gingen und bei 240kg weiß ich nicht mehr was oder ob ich mir etwas dachte.Searching hat geschrieben: 26. Aug 2025, 07:40Geil.LeifEriksson hat geschrieben: 26. Aug 2025, 06:55hat sich erledigt
sogar von gym geträumt
Erzähl mehr

Ich hatte ein Fahrrad, und ne Banane.
Du hast studiert?
HmmmmLeifEriksson hat geschrieben: 26. Aug 2025, 07:44Weiß noch dass 210kg easy gingen und bei 240kg weiß ich nicht mehr was oder ob ich mir etwas dachte.Searching hat geschrieben: 26. Aug 2025, 07:40Geil.LeifEriksson hat geschrieben: 26. Aug 2025, 06:55
hat sich erledigt
sogar von gym geträumt
Erzähl mehr
Mehr als ich je in rl gehoben habVielleicht 1 Zeichen das mit Training mehr in mir stecken würde beim Heben?
Naja, mehr als 170kg zumindest lel
Viel mehr wars auch nicht.
Wollte bestimmt nur „beeindrucken & mithalten“![]()