Guter opener
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Frist war am 31.07, Rip
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hey Anne, möchtest du wissen wie viel dein Auto wert ist?
Lass mal heiraten dann brauchen wir nur noch eine zusammen abgeben

Wie teilt ihr dann die Rück-/Nachzahlung auf?
Wer von euch war das?
Uff die Powerlifterin die mich genervt hat wohnt in meiner Straße, haben uns beim spazieren zufällig getroffen.
Wir hatten noch so alle 3 Tage geschrieben mittlerweile stellt sie auch Fragen und kommuniziert normal.
Hab zurzeit kein Bock auf Dating und andere Prios, sie ist jetzt aber eh erst mal ne Woche weg.
Aber schon skurriler Zufall, das vor dem ersten Treffen herauszufinden.
So ein anderes Mädel, mit der hatte ich jetzt 4 Dates aber ich bekomme von ihr 0.0 Zeichen, dass sie mich attraktiv findet ich glaub die will nur rumhängen, jetzt schreib ich ihr erst mal nicht mehr und warte ob sie sich meldet. Mit Freunden treff ich mich nur alle paar Wochen mal, wenn das also ihr Ziel ist werd ich da weiter auf Abstand gehen.
Wir hatten noch so alle 3 Tage geschrieben mittlerweile stellt sie auch Fragen und kommuniziert normal.
Hab zurzeit kein Bock auf Dating und andere Prios, sie ist jetzt aber eh erst mal ne Woche weg.
Aber schon skurriler Zufall, das vor dem ersten Treffen herauszufinden.
So ein anderes Mädel, mit der hatte ich jetzt 4 Dates aber ich bekomme von ihr 0.0 Zeichen, dass sie mich attraktiv findet ich glaub die will nur rumhängen, jetzt schreib ich ihr erst mal nicht mehr und warte ob sie sich meldet. Mit Freunden treff ich mich nur alle paar Wochen mal, wenn das also ihr Ziel ist werd ich da weiter auf Abstand gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Highrox Athleten, die sich gegenseitig während ihres "Wettkampfs"filmen

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Hey Anne, bist du alleinerziehende Mutter? Willst du’s werden?musclebra1n hat geschrieben: ↑3. Aug 2025, 16:12 Hey Anne, möchtest du wissen wie viel dein Auto wert ist?