Geburt im November, Hochzeit SeptemberDerAllerBeste hat geschrieben: 11. Aug 2025, 21:55 Wann Geburt, wann HochZeit? (ja sorry, hab' kein Inster...)

Geburt im November, Hochzeit SeptemberDerAllerBeste hat geschrieben: 11. Aug 2025, 21:55 Wann Geburt, wann HochZeit? (ja sorry, hab' kein Inster...)

Vorbildlich, Kind braucht geregelte Verhältnisse - wußte auf dich ist Verlass. Ab da bist natürlich NickSr.NickyJr hat geschrieben: 11. Aug 2025, 22:02Geburt im November, Hochzeit SeptemberDerAllerBeste hat geschrieben: 11. Aug 2025, 21:55 Wann Geburt, wann HochZeit? (ja sorry, hab' kein Inster...)![]()
Alles richtig gemachtNickyJr hat geschrieben: 11. Aug 2025, 22:02Geburt im November, Hochzeit SeptemberDerAllerBeste hat geschrieben: 11. Aug 2025, 21:55 Wann Geburt, wann HochZeit? (ja sorry, hab' kein Inster...)![]()
Bin auch heimlich neidisch... der Lümmel ist klammHeimlich dem "Sinn des Lebens" nähergekommen, und hat uns -als echter RossTocker- rechts überholt... ultra.Jck hat geschrieben: 15. Aug 2025, 12:48Alles richtig gemachtNickyJr hat geschrieben: 11. Aug 2025, 22:02Geburt im November, Hochzeit SeptemberDerAllerBeste hat geschrieben: 11. Aug 2025, 21:55 Wann Geburt, wann HochZeit? (ja sorry, hab' kein Inster...)![]()
.
NickyJr hat geschrieben: 12. Aug 2025, 11:29 Brust/Bizeps
Training wie angekündigt wird die nächsten Wochen gemächlich laufen, Bizeps bin ich sehr vorsichtig und werde eher mit leichten Gewichten pumpen.
DerAllerBeste hat geschrieben: 16. Aug 2025, 01:17Bin auch heimlich neidisch... der Lümmel ist klammHeimlich dem "Sinn des Lebens" nähergekommen, und hat uns -als echter RossTocker- rechts überholt... ultra.

Was soll ich machen, nervt mich auch. Bizeps muss ich vorsichtig sein
Möchte in der Diät sauberer trainieren und etwas mehr Reps machen, um mich nicht zu verletzen und gut durch die Einheiten zu kommen. Bringt mir relativ wenig mich mit den schweren Gewichten zu quälen. Intensität ist ja weiterhin vorhanden, nur nicht ganz so krass wie zuvor.Netzokhul hat geschrieben: 16. Aug 2025, 09:44 Geht darum das direkt mit Diäteinstieg leichter trainiert wird?