Ja klar, die Tantiemen sind ja komplett weg, das gab damals 2% auf den Gewinn nach Steuern. Waren im besten Jahr ca 90k brutto
Inzwischen ist mein Gehalt etwas höher als das Grundgehalt als GF. 2021 hab ich das letzte Mal nicht sechsstellig verdient
Ja klar, die Tantiemen sind ja komplett weg, das gab damals 2% auf den Gewinn nach Steuern. Waren im besten Jahr ca 90k brutto
Wo Haus, wo Porsche?
Ordentliche Summe.
Die Urlaube von Sai hab ich schon hinter mirMaxim hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 19:55Wo Haus, wo Porsche?![]()
Genau 3 Jahre (die letzten 3 Monate freigestellt).Harun hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 20:02Ordentliche Summe.
Gewinn nach Steuern ist natürlich mies.
Wie lange warste in der Position?
Nettes Gehalt. Was machste beruflich?Withoutaface hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 08:30 120k brutto. Primäre Ausgaben sind Urlaub. Rest geht anti zyklisch in fundamental unterbewertete Einzelaktien. Lets get the 7 fugures until 35
Willst dann kürzer treten oder einfach weitermachen?Withoutaface hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 08:54 Hey mein Lieber,
ist eine Global Manager Stelle in einem weltweit führenden Produzierendem Unternehmen in einem Sektor der zum Glück noch gut läuft
Sind noch 3 Jahre.
Hast du geerbt oder wie soll in 3 Jahren ne Million drin sein?Withoutaface hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 08:30 120k brutto. Primäre Ausgaben sind Urlaub. Rest geht anti zyklisch in fundamental unterbewertete Einzelaktien. Lets get the 7 fugures until 35
Withoutaface hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 16:58 Ich bin seit ich 27 mit dem Master fertig. Und hab drei Jahre später die 6 stellige Schallmauer durchbrochen.
Habe nur Realschulabschluß und eine AusbildungBlackStarZ hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 17:38Withoutaface hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 16:58 Ich bin seit ich 27 mit dem Master fertig. Und hab drei Jahre später die 6 stellige Schallmauer durchbrochen.
Die beste Investition ist immer die in Bildung.

Egal, bist trotzdem gut wie du bist. Irgendjemand muss ja arbeitenLeucko hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 17:41Habe nur Realschulabschluß und eine AusbildungBlackStarZ hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 17:38Withoutaface hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 16:58 Ich bin seit ich 27 mit dem Master fertig. Und hab drei Jahre später die 6 stellige Schallmauer durchbrochen.
Die beste Investition ist immer die in Bildung.
![]()