Lounge-Legende
Re: Flockis Florida Fists
Asstograss hat geschrieben: 25. Jul 2025, 19:44
Moseltaler hat geschrieben: 25. Jul 2025, 19:27 Umgerechnet auf den Monat 41€ insgesamt für die drei Buden
:surp: Nicht schlecht. Ist da nicht noch Kasernenbude irgendwo mit dabei?
Nein
Weißwurscht
41€ is halt richtig gut
Lounge-Legende
200€ im Jahr für Bude 1
24,95€ im Monat für Bude 2
0€ für Bude 3, weil Partnerstudio von Bude 1
Top Lounger
Muss man sich schon leisten können in der heutigen Zeit

Edit: sorry deine Rechnung nicht gesehen als ich es abgeschickt hatte, leider zu zua dafür :-)
Lounge Inventar
maic hat geschrieben: 25. Jul 2025, 22:53 Muss man sich schon leisten können in der heutigen Zeit

Edit: sorry deine Rechnung nicht gesehen als ich es abgeschickt hatte, leider zu zua dafür :-)
Wenn jetzt so ne Evoland Bude (also so Ausstattungsmäßig) vor meiner Haustür rumstehen würde wäre ich bereit auch den entsprechenden Beitrag zu zahlen und bin eher so Durchschnittsverdiener
Lounge-Legende
Alle drei "meiner" Buden sind exzellent ausgestattet und inhabergeführt ... da merkt man halt, wenn die Chefs auch trainieren und Wettkämpfer sind
Weißwurscht
Push - Tennisarm-Style

Y-Raises aka Seitheben liegend
X/X/X/X

Chestpress am Kabel
Incline
24,375kg x8 x7 x7
23,75kg x7

Flys am Kabel
X/X/X/X

LifeFitness Shoulderpress
37,5kg x8
35kg x7

Seitheben am Kabelzug
X/X/X

Trizeps-Gedöns
Weißwurscht
Moseltaler hat geschrieben: 26. Jul 2025, 08:03 Alle drei "meiner" Buden sind exzellent ausgestattet und inhabergeführt ... da merkt man halt, wenn die Chefs auch trainieren und Wettkämpfer sind
Jo das einzige, was so wäre is das von Chris (also Gym26) aber das wären so 25-30min Fahrzeit, je nach Verkehr. Das lohnt einfach fast nicht für mich
Lounge-Legende
Im Gym26 hab ich immer trainiert, wenn ich da unten auf Lehrgang oder Dienstreise war/bin ... Chris ist ein super Typ
Weißwurscht
Jup, Chris selber, das Gym und auch die Leute da
Lounge Inventar
Flocki hat geschrieben: 26. Jul 2025, 08:19
Moseltaler hat geschrieben: 26. Jul 2025, 08:03 Alle drei "meiner" Buden sind exzellent ausgestattet und inhabergeführt ... da merkt man halt, wenn die Chefs auch trainieren und Wettkämpfer sind
Jo das einzige, was so wäre is das von Chris (also Gym26) aber das wären so 25-30min Fahrzeit, je nach Verkehr. Das lohnt einfach fast nicht für mich
Also das wäre für mich auch zeitliche Obergrenze

Wie gesagt Gurke ich zu meinem Gym auch knapp 25-30min runter

Zum McFit halt unter 10min, aber im anderen Gym bleibt mir einiges erspart...
Lounge-Legende
Flocki hat geschrieben: 26. Jul 2025, 08:28 Jup, Chris selber, das Gym und auch die Leute da
Ausstattung finde ich nicht so prall, ist ok ... aber Atmosphäre ist ziemlich geil
Lounge-Legende
Fahre 10min zu Bude 1, 5min zu Bude 2 und 30min zu Bude 3 ... voll ok
Weißwurscht
Hier so für die beiden ca 15-20min, das is optimal
Hab einfach keine Lust zu viel Zeit für sowas zu verlieren
Würde ja nicht wechseln, wenn die Ausstattung bei der aktuellen Bude besser wäre. Leute, Lage, Preis etc. echt top aber Geräte einfach ne Katastrophe mit der günstigsten LifeFitness Linie und alles quasi auch nur 1x vorhanden. Wenn dann Klassischerweise wieder was kaputt ist oder besetzt, kannst das Training teilweis dann in die Tonne werfen. Deswegen teste ich einfach mal das andere noch
Naturaler Dönerlord
Arjen hat geschrieben: 26. Jul 2025, 07:04
maic hat geschrieben: 25. Jul 2025, 22:53 Muss man sich schon leisten können in der heutigen Zeit

Wenn jetzt so ne Evoland Bude (also so Ausstattungsmäßig) vor meiner Haustür rumstehen würde wäre ich bereit auch den entsprechenden Beitrag zu zahlen und bin eher so Durchschnittsverdiener
Evoland und Nice so ziemlich die besten Gyms
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten