Wie kriegst die Alte dann am besten aus der Wohnung ohne ein Arsch zu sein.
Und davor immer das Palaver über ihre Scheiß Bindung zum Erzeuger anhören.
Wegen schlechtem Gewissen gegenüber Verlobter?
Entweder ich schlafe unwissentlich mit Professionellen oder ich bin schlecht im Bett. War bei mir nie ein Problem, musste nie eine rausschmeißen.
Oder einfach sagen:Umirin hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 12:45Entweder ich schlafe unwissentlich mit Professionellen oder ich bin schlecht im Bett. War bei mir nie ein Problem, musste nie eine rausschmeißen.
Hab wohl den Boyfriend Charme.Umirin hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 12:45Entweder ich schlafe unwissentlich mit Professionellen oder ich bin schlecht im Bett. War bei mir nie ein Problem, musste nie eine rausschmeißen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sofort abgelehnt
Kann dir gerne paar Texte schicken, wie man Mütter loswirdHungrigerBiber hat geschrieben: ↑25. Jul 2025, 11:09Sofort abgelehnt
Manchmal matche ich auch ausversehen mit Müttern, dann muss ich die wieder fix loswerden
Lieber forever alone als ein Blag am Bein
Keine Sorge, wenn ich bisher eins aus meinen Online-Dating Erfahrungen gelernt habe, dann dass es mir sehr einfach fällt mich unbeliebt zu machenMadMaxi hat geschrieben: ↑25. Jul 2025, 11:34Kann dir gerne paar Texte schicken, wie man Mütter loswirdHungrigerBiber hat geschrieben: ↑25. Jul 2025, 11:09Sofort abgelehnt
Manchmal matche ich auch ausversehen mit Müttern, dann muss ich die wieder fix loswerden
Lieber forever alone als ein Blag am Bein
Lg Frau mit „Blag am Bein“