BlackStarZ hat geschrieben: ↑23. Jul 2025, 18:50
Stefan@05 hat geschrieben: ↑23. Jul 2025, 16:41
Alleins dieser Post und die Likes zeigen, was hier systematisch über Jahre schief gelaufen ist.
Ein Mod der seinen Job nicht macht und sogar mithatet und alle Leute beisammen, die hier rein gar nichts auf die Kette bekommen haben oder nichts beigetragen haben. Von dir Knolle bin ich enttäuscht.
Das ist Mobbing und deshalb bin ich hier weg.
Alles Gute an die, die ganz cool waren.
Wenn man ständig und lmmer wieder wegen der gleichen Verhaltensauffälligkeiten "gemobbt" wird, dann liegt es möglicherweise daran, dass das ganze einen wahren Kern hat.
Was du hier als Mobbing bezeichnest ist allerdings nichts weiter als die Folge deiner völligen Resistenz gegen Kritik und die darauf schleichende Resignation derer, die bereits mehrfach freundlich Kritik formulierten.
Irgendwann hat man eben keinen Bock mehr einem "Internethelden" zu erklären das 3x2 eben nicht 4 ist und stichelt möglicherweise.
Wenn du nicht in der Lage bist auch Verantwortung für das was dir im Leben widerfährt zu übernehmen kann ich dir sagen wer der "Loser" ist. Um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben, den ich mir nicht zu eigen machen will.
Ich habe Mitleid und drücke dir die Daumen, dass dir mal ein Licht aufgeht.
Und was mich am meisten stört - es gibt eben auch hier im T Leute, die keine abgeschlossene WePa Ausbildung haben und ab und an auf der Suche nach einem Rat sind, weil sie selber eben keinen Anhaltspunkt haben.
Wenn dann die Stimmungsmacher ums Eck schauen, die permanent behaupten, "objektiv" zu sein ( was einfach ein riesengrosser Witz ist, wenn man sich die Beiträge durchliest) und ansonsten nur mit einer Kombination von Konformitäts- und Wunschdenken nebst einer Portion heisser Luft aufwarten können, dann kann es einfach passieren, dass unwissende Menschen sich hinreissen lassen, in einen Wert zu investieren, mit dem sie nicht glücklich werden.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.