[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF - Seite 152 -
Top Lounger
  • Answers: 0
    Ich bin: Motiviert
    Top Lounger
    Umirin hat geschrieben: 22. Jul 2025, 13:09 Alles wieder kompliziert.
    Sie schreibt mir in der dritten Nachricht dass sie für mich kochen will.
    Daraufhin sag ich mehr oder weniger, wann und wo.

Und dann kommt sie damit

Screenshot 2025-07-22 130518.png

Sie lädt mich offensichtlich zum kochen ein mit dem Wissen das wir mit einander schlafen werden. Nur um dann einen Rückzieher zu machen und Paranoia zu schieben.
    Jetzt hat sie mir Ihre Nummer gegeben und will erst telefonieren.

Scheint mir jemand zu sein der noch nie etwas über eine F+ hinaus hatte.
    Zumindest nach den letzten Beiträgen hier und den Screenshots steckst du oft und viel Mühe in solche Problemfälle. Hoffentlich führt das auch ausreichend oft dazu, dass du zu deinem Ziel kommst :thumbup:
    Top Lounger
  • Leucko hat geschrieben: 22. Jul 2025, 13:15 Was wollte sie denn kochen?
    Das ist für mich so irrelevant, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab.
    PK95 hat geschrieben: 22. Jul 2025, 13:17
    Umirin hat geschrieben: 22. Jul 2025, 13:09 Alles wieder kompliziert.
    Sie schreibt mir in der dritten Nachricht dass sie für mich kochen will.
    Daraufhin sag ich mehr oder weniger, wann und wo.

Und dann kommt sie damit

Screenshot 2025-07-22 130518.png

Sie lädt mich offensichtlich zum kochen ein mit dem Wissen das wir mit einander schlafen werden. Nur um dann einen Rückzieher zu machen und Paranoia zu schieben.
    Jetzt hat sie mir Ihre Nummer gegeben und will erst telefonieren.

Scheint mir jemand zu sein der noch nie etwas über eine F+ hinaus hatte.
    Zumindest nach den letzten Beiträgen hier und den Screenshots steckst du oft und viel Mühe in solche Problemfälle. Hoffentlich führt das auch ausreichend oft dazu, dass du zu deinem Ziel kommst :thumbup:
    Naja, hab ja in dem Sinne kein Ziel. Geh wirklich offen an die Sache ran. Ich date auch oft einfach nur um ein wenig rauszukommen, was zu erleben und nicht in meiner Bude zu versauern. Wenns aber passt dann sag ich nicht nein zu was ernsten, war bisher halt einfach nicht der Fall, 50% meiner First Dates sind in der Kiste geendet.
    Kann aber einer Person natürlich keine Garantie geben was oder was es nicht wird.
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Sie will wohl ne Kennenlernen Phase aber hat die Intention den Richtigen zu finden

Du sagst quasi joa lass machen aber willst dennoch alles offen halten.

Ernsthafte Kennenlern Phase heißt aber eben nicht nebenher Daten oder andere bumsen.
    Hast du das so vor oder würdest du es bis zum Zeitpunkt der dich von ihr überzeugt locker sehen und nicht monogam leben?
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Top Lounger
  • Ich bin: also denke ich!
    @Leucko mal wieder mit den wichtigen Fragen, alles andere interessiert doch nicht.
    "Only a Sith deals in absolutes."
    Top Lounger
  • Piotr hat geschrieben: 22. Jul 2025, 14:22 Sie will wohl ne Kennenlernen Phase aber hat die Intention den Richtigen zu finden

Du sagst quasi joa lass machen aber willst dennoch alles offen halten.

Ernsthafte Kennenlern Phase heißt aber eben nicht nebenher Daten oder andere bumsen.
    Hast du das so vor oder würdest du es bis zum Zeitpunkt der dich von ihr überzeugt locker sehen und nicht monogam leben?
    Sie hat aus dem nichts heraus geschrieben "vielleicht koch ich mal für dich".
    Das war ja ihr Vorschlag und Sie weis ja selbst dass das auf Sex hinaus läuft.

Das Kochen hab ich anschließend bejaht und plötzlich meinte sie was ich denn überhaupt suche.
    Wenn sie es langsam angehen will, ist ja schön und gut, aber dann soll sie halt nicht erstes Date Kochen vorschlagen :axti: .

Ich würde mich auch zum Gassi gehen verabreden.

Wenn ich auch jemanden aktiv date bzw. über das erste Date hinaus, dann date ich keine anderen Frauen, habe da garnicht den Nerv dazu.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 77
    Lieblingsübung: Squat
    Ich bin: faul
    Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kocht 🤪 das ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst

Vll hat ihr das jemand aus dem Bekanntenkreis danach gesteckt und deshalb ihre seltsamen Versuche der Rückversicherung 😅
    Höfer hat geschrieben: 18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
    LOG
    Top Lounger
    Top Lounger
    Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Brei & Beugen
    PK95 hat geschrieben: 22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
    Muss ich meiner Frau mal mitteilen.
    Ich bekoche sie signifikant häufiger als wir rumsexen, da stimmt doch was nicht... #05#
    Top Lounger
    Top Lounger
    Leucko hat geschrieben: 22. Jul 2025, 15:14
    PK95 hat geschrieben: 22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
    Ich bekoche sie signifikant häufiger als wir rumsexen, da stimmt doch was nicht... #05#
    Vielleicht findet sie den Brei nicht so geil *thinkabout*
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 77
    Lieblingsübung: Squat
    Ich bin: faul
    :pepetype:
    Höfer hat geschrieben: 18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
    LOG
    GastXY
    GastXY
    pushpony hat geschrieben: 22. Jul 2025, 14:49 Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kocht 🤪 das ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst

Ja doch schon
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Brei & Beugen
    PK95 hat geschrieben: 22. Jul 2025, 15:18
    Leucko hat geschrieben: 22. Jul 2025, 15:14
    Vielleicht findet sie den Brei nicht so geil *thinkabout*
    Brei ist exklusiv für mich.
    Sowas setze ich niemandem vor.
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    Prager Wurst
    Kochen 50/50....Film 100%
    :o
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Ab 28. kommt das Goldene Gift rein ins System. Drückt mir mal die Daumen, dass die nächsten 6 Wochen nicht zur TRENnung führen. Will hier nicht wieder in dem Club sein. pepecry
    Top Lounger
  • Zwerg hat geschrieben: 23. Jul 2025, 09:05 Ab 28. kommt das Goldene Gift rein ins System. Drückt mir mal die Daumen, dass die nächsten 6 Wochen nicht zur TRENnung führen. Will hier nicht wieder in dem Club sein. pepecry
    Würdest Du für die Beziehung die Reißleine ziehen und die Prep ohne weiter führen, wenn Du merkst dass es deine mentale Gesundheit zu sehr in Mitleidenschaft zieht?
    Gesperrt