mein letzter stand war das die im september das deadlift battle haben oder ist das nicht mehr aktuell?Searching hat geschrieben: ↑17. Jul 2025, 16:00Lol was, trollst du?darkes7soul hat geschrieben: ↑17. Jul 2025, 15:49 meine vorraussage ist das hooper den berg schlägt und evtl sogar noch etwas mehr als die 505 hebt und dann aufhört um familienleben zu genießen.
Hooper wird dieses Jahr bei den Deadlift Championships nicht teilnehmen und welches Familienleben soll er genießen?
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
Hooper macht dieses Jahr nicht mit, hat abgesagt, der typ ist mental und körperlich aktuell komplett durch und Hafthor macht im September sowieso nicht mitdarkes7soul hat geschrieben: ↑17. Jul 2025, 16:03mein letzter stand war das die im september das deadlift battle haben oder ist das nicht mehr aktuell?Searching hat geschrieben: ↑17. Jul 2025, 16:00Lol was, trollst du?darkes7soul hat geschrieben: ↑17. Jul 2025, 15:49 meine vorraussage ist das hooper den berg schlägt und evtl sogar noch etwas mehr als die 505 hebt und dann aufhört um familienleben zu genießen.
Hooper wird dieses Jahr bei den Deadlift Championships nicht teilnehmen und welches Familienleben soll er genießen?
Zuletzt geändert von Searching am 17. Jul 2025, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
fühl mich gerade richtig gescammt, war nur mal 2 wochen nicht so aktiv bei den news
Hat er keinen Bauchnabel ?
Man kann von ihm halten was man will, als Bodybuilder war er ne Wucht...
Da höre ich mir doch lieber 2h Fabian Huber,gymdann und Christian küss Podcast an
Wolfs face aufm Thumbnail ist die beste Redflag für ein Video die es geben kann.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wieso post er nach Frauen Kriterien?
Weil er offensichtlich andersrum ist und gerne den passiven Part spielt 
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 18:50 Wolfs face aufm Thumbnail ist die beste Redflag für ein Video die es geben kann.
Da gibt es noch einen anderen
@Chavo666
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Unser bester
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!