-Straf(f)Training vom 20.07.2025
- Waage: 109,5kg; KaffTee-b00ster mit Allem; HerzKreislauf-&funktionales Aufwärmen&Aufbäumen
- BD normaler Griff: Aufwärmsätze, Korte+ 4x4 160kg, 7x147,5kg, 9+6x140kg
- BD weiter Griff: 9+7x130kg; BD enger Griff: 10+9x120kg (ja, das sind 11 Sätze BD... die letzten vier sind aber eher 2)
- Bankrudern zum Ausgleich; paar Klims im Wechsel mit Dips
- natürlich UnterarmLiebe
- paar OHPs kombiniert mit FKB
- Ausgleichsübungen für Schulter, Abwärmen
Fazit: Im Winter stellenweise nur 1x Woche trainiert, den normalen Zwischenpeak im Frühjahr verpasst und zum ersten Mal in 14 Jahren KDK eine abnehmende Leistung zur Schonung von Schulter&Co. akzeptiert, so belohnt einen dieser zarte Juli... habe damals selbst nicht mehr dran geglaubt, dass ich auf die damaligen Lows wieder ~17,5kg / ~12,5% = 1/8tel auf die Arbeitsgewichte drauflegen werden können, auch dank 2Tages-Rhythmus / Beta-Alanine und meinem neuen Lieblingsgewürz Galantwurzel-Pulver (Galangal Root) - welches mit Kaffee eine erfreuliche Leichtigkeit ergibt - so SubMax.-Sätze hatte ich früher eher mit nervöser Anspannung im Gedächtnis - das ist gerade passé

.
Grüße an Schunzi, Zwuschel, Luner, Morn, Tinkerbella, Nicky, Sördtschi, Feldhamster, Berliner, Jay, Fechti und alle anderen Guten!
https://www.youtube.com/watch?v=hTyCLMA90xM