[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF - Seite 149 -
Klimmzug König
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Hab ja das Swipen und so weitestgehend eingestellt aber habe noch ein paar nette Chats offen und hab die Woche bei den verbliebenen Mädels nach 3 Dates gefragt und statt dass man einfach nein schreibt, schreibt man garnix. Vorher tagelang Texte hin und her geschrieben und smilies und alles lieb und offen und wenns dann konkret wird, kann nicht mal ne Aussage getroffen werden. Mit Ablehnung komm ich mittlerweile ganz gut klar, das gehört einfach dazu. Aber dieses mutlose, respektlose Verhalten dass man eine direkte Frage nicht mit ja oder nein beantworten kann ist echt n bisschen madig.

Wir sind 2 Erwachsene Menschen und keine Anfang 20 mehr, dass man da nicht auf Augenhöhe miteinander umgehen kann ist schon traurig.

Länger als 2 Wochen schreiben ohne ein Treffen zu vereinbaren will ich auch nicht, das ist sonst nur ein ewiges hin und her ohne produktives Ergebnis.
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Legendäres Pokemon
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Tfw nonogfthread
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Zeig mal Chat zur Bums… äh Dateanfrage.

Bist ja immer ein bisschen holzig unterwegs.

Und teste mal Hinge. Das ist mMn eher für Beziehungen gemacht als Grindr
    ✌🏻🤪 🙈
    Klimmzug König
    Netzokhul hat geschrieben: 10. Jul 2025, 19:32 Tfw nonogfthread
    Ja sorry, auch an die Mods.
    Hab den Thread etwas missbraucht für meine ersten Gehversuche im Online Dating.

Werde nun wieder mehr Sport machen und meinen Log eröffnen und das ganze Dating möglichst zwanglos und ohne Druck als Nebengleis laufen lassen, der Hyperfokus darauf tat jetzt wirklich nicht gut emotional.

Tfw no gf und das erst mal so bleiben wird, aber glaub ich ganz ok so ist feelsokman
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Legendäres Pokemon
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    HungrigerBiber hat geschrieben: 10. Jul 2025, 20:54
    Netzokhul hat geschrieben: 10. Jul 2025, 19:32 Tfw nonogfthread
    Ja sorry, auch an die Mods.
    Hab den Thread etwas missbraucht für meine ersten Gehversuche im Online Dating.

Werde nun wieder mehr Sport machen und meinen Log eröffnen und das ganze Dating möglichst zwanglos und ohne Druck als Nebengleis laufen lassen, der Hyperfokus darauf tat jetzt wirklich nicht gut emotional.

Tfw no gf und das erst mal so bleiben wird, aber glaub ich ganz ok so ist feelsokman
    Ach mach ruhig weiter.
    Fand es nur lustig das es quasi zum Tinder Thread wurde. :-)
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    GastXY
    GastXY
    Darf ich auch wieder? :guenni:
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 1999
    Klar, leg los.
    Top Lounger
  • tfw no gf die Humor hat
    Screenshot 2025-07-11 fffff.png
    kein Moderator
  • :pepetype:
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Klimmzug König
    Mädel hat mich nach zweitem Date gefragt, heute hat sie mich aber mit ihrem Gelaber etwas getriggert. Die ist so bisschen sehr spirituell veranlagt, Yoga Lehrerin etc. und redet immer so philosophisch daher, aber ich stimme da teilweise einfach nicht zu und hab das heute auch direkt so gesagt, da hat sie mir irgend ein schrottiges Gedicht von Heine geschickt und ich hab geschrieben ich stimme der Message nicht zu, mit Logik begründet warum und gesagt dass ich mit Poesie nichts anfangen kann, weil ich dafür zu stumpf bin.
    Jetzt hat sie das Date abgesagt hahaha
    Als sie mich gefragt hat wann ich geboren bin und ob ich auf Numerologie stehe hab ich sie als Partnerin eh schon mental gestrichen und hätte mich eher freundschaftlich getroffen.

Tfw no eso gf
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Top Lounger
  • HungrigerBiber hat geschrieben: 19. Jul 2025, 00:03 Mädel hat mich nach zweitem Date gefragt, heute hat sie mich aber mit ihrem Gelaber etwas getriggert. Die ist so bisschen sehr spirituell veranlagt, Yoga Lehrerin etc. und redet immer so philosophisch daher, aber ich stimme da teilweise einfach nicht zu und hab das heute auch direkt so gesagt, da hat sie mir irgend ein schrottiges Gedicht von Heine geschickt und ich hab geschrieben ich stimme der Message nicht zu, mit Logik begründet warum und gesagt dass ich mit Poesie nichts anfangen kann, weil ich dafür zu stumpf bin.
    Jetzt hat sie das Date abgesagt hahaha
    Als sie mich gefragt hat wann ich geboren bin und ob ich auf Numerologie stehe hab ich sie als Partnerin eh schon mental gestrichen und hätte mich eher freundschaftlich getroffen.

Tfw no eso gf
    Bild
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Mir hat noch nie eine Frau ein Gedicht geschickt, mirin
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    NickyJr hat geschrieben: 19. Jul 2025, 08:25 Mir hat noch nie eine Frau ein Gedicht geschickt, mirin
    Rosen sind rot, der Himmel ist blau.
    Lass mich in Ruhe, du perverse Sau.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    feelsweirdman
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    GastXY
    GastXY