So ein Blödsinn.
Das kommt zwar vor, aber nicht in dieser Form und Häufigkeit.
So ein Blödsinn.
Einer meiner besten Freunde ist Oberarzt auf der Internen Station - er hat lt eigenen Angaben solche Dinge nicht so oft allerdings gibt's Personen die ihre Fetische nicht im Griff haben und einen Patienten der in relativ regelmäßigen Abständen in der Notaufnahme landet, weil er sich rektal Dinge einführt die nicht mehr rauskommen. Einmal war's eine Schneekugel.
Zuletzt geändert von Ronja4711 am 6. Jul 2025, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Finde ich gutman setzt sich gemeinsam hin und jeder bereitet für sich seine Brotzeit für den nächsten Tag. Das haben wir immer gemacht und es war für alle gut
Und hinterher konnte sich keiner beschweren
Wie sind denn hier die Konsequenzen, das ist doch definitiv kein normales Verhalten für eine 8jährige.
Ich würde nein sagen, meine Frau ist auf der Schiene ich mache alles für meine Kinder und opfere mich auf, ich bin eher so dass sie vieles erst alleine machen sollen, ich aber helfe wenn was nicht klappt.
Gerade darf sie überhaupt nichts mehr und bekommt auch nichts mehr, wenn zb der Sohn zockt muss sie in ihr Zimmer. Aber das ihr sowas von egal und dann stehst da und überlegst was du noch machen kannst.
Hab zwar "nur" einen 3 1/2 Jährigen, aber was ist schon normal.