Oder Andreas Türck
Arjen hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 14:48Oder zu Ricky

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fand ich gar nicht mal so schlecht
Top Lounger
Lounge-Legende
kurz gefasst: wir hassen alle, die mit plumpen Reactions mehr Kohle machen als wirMasthuhn hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 09:08 Die Creme de la Creme der Bodybuilding Ehrenmänner hat sich getroffen.![]()
War natürlich viel Schwachsinn dabei. Aber gegen Ende, etwa ab 1:17h wird etwas über Max und Justin geredet. Das war dann doch ganz interessant. Angeblich hat Justin keinen Bock mehr auf Max und Max weiß das auch, aber er will ihn unbedingt auf den Olympia bringen.
Sah für mich so aus, als hätte Dome sich da nicht so richtig wohl gefühlt, oder? Er war ja ziemlich ruhig
Ich habs mir nur kurz angesehen.
Finde es erstmal extrem nervig, wenn Leute in die Kamera kauen und schmatzen, mir egal, ob sie BB sind oder nicht und dann direkt eine e Zigarette hinterher.
Dann das Thema "in D hat Bb einen schlechten Stellenwert" - ja, frag Dich mal, warum.
Wenn da mehr Leute wären, die ein entsprechendes Auftreten nebst angemessenen Sprachfähigkeiten hätten, würde auch BB kein so ausgeprägtes Nischendasein fristen.
Wenn man aber vorherrschende Klischees bedient, na ja...
Finde es erstmal extrem nervig, wenn Leute in die Kamera kauen und schmatzen, mir egal, ob sie BB sind oder nicht und dann direkt eine e Zigarette hinterher.
Dann das Thema "in D hat Bb einen schlechten Stellenwert" - ja, frag Dich mal, warum.
Wenn da mehr Leute wären, die ein entsprechendes Auftreten nebst angemessenen Sprachfähigkeiten hätten, würde auch BB kein so ausgeprägtes Nischendasein fristen.
Wenn man aber vorherrschende Klischees bedient, na ja...
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Wer von den vieren ist Dome und woher kennt man den?Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 21:17 Sah für mich so aus, als hätte Dome sich da nicht so richtig wohl gefühlt, oder? Er war ja ziemlich ruhig
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Der Kollege links oben … Dominik Woywat. Den kennt man jetzt eigentlich schon (war auch mal TA-Athlet).S1L3 hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 11:10Wer von den vieren ist Dome und woher kennt man den?Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 21:17 Sah für mich so aus, als hätte Dome sich da nicht so richtig wohl gefühlt, oder? Er war ja ziemlich ruhig
Und ist doch Vorbereiter vom @Zwerg?Moseltaler hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 11:12Der Kollege links oben … Dominik Woywat. Den kennt man jetzt eigentlich schon (war auch mal TA-Athlet).S1L3 hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 11:10Wer von den vieren ist Dome und woher kennt man den?Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 21:17 Sah für mich so aus, als hätte Dome sich da nicht so richtig wohl gefühlt, oder? Er war ja ziemlich ruhig
Und glaube ich @runn12Ricky. hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 11:20Und ist doch Vorbereiter vom @Zwerg?Moseltaler hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 11:12Der Kollege links oben … Dominik Woywat. Den kennt man jetzt eigentlich schon (war auch mal TA-Athlet).
Lounge-Legende
Und wirklich bekannt wurde er ja erst durch Madsen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
I can change her
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238