Vllt ging es sinnbildlich eher darum direkten Kontakt zwischen Koks und Nutten zu meiden.
Ob Butter die beste Trennschicht ist?
Vllt ging es sinnbildlich eher darum direkten Kontakt zwischen Koks und Nutten zu meiden.
Klingt doch ganz entspannt.Arjen hat geschrieben: 30. Jun 2025, 12:47Hier du hater
Storytime:
Letzten Donnerstag Post Workout schon wieder in Latina gelaufen, diesmal kein ausweichen möglich
Habe mir ne Story aus dem Arsch gezogen warum ich über 6 Monate nicht da war
Gute Stunde später treffen in ihrem Appartement
Ist jetzt aber mal in ner anderen Stadt für ne Woche in so 1 Puff Villa die irgendein Fuchs wohl erworben hat
das koks/brot gehört sich dahin wo's braun ist....Netzokhul hat geschrieben: 30. Jun 2025, 12:52Vllt ging es sinnbildlich eher darum direkten Kontakt zwischen Koks und Nutten zu meiden.
Ob Butter die beste Trennschicht ist?
Habe mich erst nachtraglich entschiedenNickyJr hat geschrieben: 30. Jun 2025, 13:04 Wieso eigentlich erst Story ausgedacht und dann ne Stunde später doch geballert? Hättest vielleicht noch Rabatt rausholen können.

also wenn jetzt ne nutte runterfällt, dann eben auch immer auf die seite mit dem koks?
Hatten 2 Jahre relativ regelmäßige Treffen mit Sympathiebonus und dann habe ich es sein lassenTinker hat geschrieben: 30. Jun 2025, 13:07 wieso überhaupt story ausgedacht? Du bist kunde und zahlst dafür, wenn du keine zeit/lust hast, kommst du halt nicht. Fertig.

ja dann macht's schon eher sinn. Hold für schlechte phase.Arjen hat geschrieben: 30. Jun 2025, 13:11Hatten 2 Jahre relativ regelmäßige Treffen mit Sympathiebonus und dann habe ich es sein lassenTinker hat geschrieben: 30. Jun 2025, 13:07 wieso überhaupt story ausgedacht? Du bist kunde und zahlst dafür, wenn du keine zeit/lust hast, kommst du halt nicht. Fertig.
War halt für mich einfach bisschen die Luft raus und ich selbst eher in einer schlechten Phase
Also schlechter als sonst![]()