Perplexity errechnet auf Basis der Vergleichswerte nur 850-900TBob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑19. Jun 2025, 16:22Chatgpt hat als Wert 1,4m ausgespuckt
Keine Ahnung ob das realistisch ist
Hehe der haut aber dann ESN Werbung rein
Das Haus sieht nice aus, das Grundstück aber viel zu leer
Bodenrichtwert 55€ ist ja crazy
Wir haben in der Nürnberger Gegend wo wir wahrscheinlich kaufen werden 825€
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Tim war schon echt gut für 18 Jahre und natty
Top Lounger
tim auch millionär?
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Ist nunmal richtig weit von der nächsten Großstadt weg. Kann man wohl schlecht mit Nürnberg oder Hamburg vergleichen.
Mir auch ein Rätsel wie er dazu kam das zu kaufen. Madsen war doch eh immer in Hamburg unterwegs und war ja schon kurze Zeit nach dem Kauf am Flennen das er da so weit ab vom Schuss ist.
So hat man seine Ruhe
Muss dem Anrdrew mal einer sagen das er gar keine Muskeln haben dürfte.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lounge Ultra
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Jetzt müssten die Jungs nur noch herausfinden, warum bei gleichen Voraussetzungen immer die, die einfach draufholzen, Mr.o werden, obwohl sie ja so eine Grütze fabrizieren.Lurch Nr.1 hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 00:09Zumindest wissen wir jetzt, warum er noch kein Mr.O wurde
Stoff und Genetik sind in der vordersten Riege sicher die norm und nicht das übliche totschlaggegenargument.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Mashallah die würde meine Kopf platzen lassen wie eine Wasserbombe wenn ich ihr züngchen gebe
Lounge-Legende
Wenn ich mir das Training von Andrew anschaue sollte er mal etwas draufholzenrunn12 hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 05:32Jetzt müssten die Jungs nur noch herausfinden, warum bei gleichen Voraussetzungen immer die, die einfach draufholzen, Mr.o werden, obwohl sie ja so eine Grütze fabrizieren.Lurch Nr.1 hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 00:09Zumindest wissen wir jetzt, warum er noch kein Mr.O wurde
Stoff und Genetik sind in der vordersten Riege sicher die norm und nicht das übliche totschlaggegenargument.