[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread - Seite 899 -
hundsgemein
  • Answers: 0
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    grandepene hat geschrieben: 18. Jun 2025, 14:44
    Certa hat geschrieben: 18. Jun 2025, 04:39
    grandepene hat geschrieben: 17. Jun 2025, 21:05

Kannst du die Nachricht mal zeigen? Er hat uns gerade sein Postfach bei Lilo gezeigt, da war keine Nachricht an dich drin…
    Ist vom 13. Mai 2023 mit dem Titel "Beziehungsstatus". Inhalt werde ich hier nicht öffentlich teilen 👍
    Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekommen.
    Ich muss mich bei Certa entschuldigen. Hat sich bei uns in der Gruppe geklärt. Certa hat Recht!
    Ich hätte dich eigentlich nicht verwarnt, aber wenn du so fragst...

Aber dann wäre es dann auch geklärt und wir können zum Thema zurück kommen.
    Spekuliert jemand mit Öl?
    Lounge-Legende
  • Anis hat geschrieben: 13. Jun 2025, 08:03Nachkauf Coinbase
    Good decision
    H_B
    Edler Spender
    Edler Spender
    Xiaomi ist auch gerade im Tiefschlaf, läuft seit 2 Monaten nur seitwärts. Das soll mal zünden :pop:
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    H_B hat geschrieben: 18. Jun 2025, 19:10 Xiaomi ist auch gerade im Tiefschlaf, läuft seit 2 Monaten nur seitwärts. Das soll mal zünden :pop:
    Sag vorher noch schnell Bescheid. Brauche kurzfristig so ne Rakete.

:guenni:
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    H_B hat geschrieben: 18. Jun 2025, 19:10 Xiaomi ist auch gerade im Tiefschlaf, läuft seit 2 Monaten nur seitwärts. Das soll mal zünden :pop:
    Wird schon wieder werden
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge-Legende
  • Und raus. Zumindest vorläufig, das war jetzt lange genug Tal der Tränen. Bin mir sicher, dass das Ding demnächst die 300 knackt, aber ich ich brauche das Geld bald für Haussanierung und will lieber nix riskieren :)
    Top Lounger
  • Wie macht ihr das mittlerweile eigentlich mit der Zinssenkung auf 2% mit Geld das ihren sparen möchtet aber kurzfristig verfügbar sein soll. Bleibt ihr noch in Geldmarkt Etfs oder gibt's da mittlerweile bessere Alternativen
    GastXY
    GastXY
    Matt-Eagle hat geschrieben: 19. Jun 2025, 08:42 Wie macht ihr das mittlerweile eigentlich mit der Zinssenkung auf 2% mit Geld das ihren sparen möchtet aber kurzfristig verfügbar sein soll. Bleibt ihr noch in Geldmarkt Etfs oder gibt's da mittlerweile bessere Alternativen
    Entweder gute Rendite oder halt risikoarm, auf zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen.

Je nachdem wie flexibel du sein musst, bleibt halt noch Festgeld als Option.
    hundsgemein
    Matt-Eagle hat geschrieben: 19. Jun 2025, 08:42 Wie macht ihr das mittlerweile eigentlich mit der Zinssenkung auf 2% mit Geld das ihren sparen möchtet aber kurzfristig verfügbar sein soll. Bleibt ihr noch in Geldmarkt Etfs oder gibt's da mittlerweile bessere Alternativen
    Willst du jedes Mal nachfragen, wenn die EZB die Zinsen senkt? :o
    Top Lounger
  • Ich bin ehrlich gesagt einfach nur unsicher aufs falsche Pferd zu setzen
    hundsgemein
    Matt-Eagle hat geschrieben: 19. Jun 2025, 09:57 Ich bin ehrlich gesagt einfach nur unsicher aufs falsche Pferd zu setzen
    Wieso? Dass die Zinsen sinken, ist/war doch absehbar. Du bekommst Sicherheit und Flexibilität,dafür keine Rendite. Wenn du Rendite willst, musst du in Aktien investieren, dafür hast du dann keine Sicherheit etc. Es ist ein ganz simples Dreieck, bei dem immer nur maximal 2 Punkte erfüllt werden können.
    Top Lounger
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    Schau doch einfach was dein ziel ist herr gott

Du brauchst geld fexibel inne nöchste 6 months? - TR

Du brauchst geld inne nächsten 2-3 Jahre fix - Festgeld

Du willst es einfach anlegen und jat es über Aktien etfs und co
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Kurzfristige Staatsanleihen wären noch ein Thema.
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    Knolle hat geschrieben: 19. Jun 2025, 09:56
    Willst du jedes Mal nachfragen, wenn die EZB die Zinsen senkt? :o
    Puh endlich bekommt es ein anderer ab :guenni:
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 79
    Squat: 180
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Naja, die Alternative ist eigentlich immer der iShares € Ultrashort Bond ETF. Da bekommt man ein kleines bisschen mehr Rendite, dafür auch ein kleines bisschen mehr Risiko.
    Ohne mehr Risiko gibt es nicht mehr Rendite, es kochen alle nur mit Wasser.
    Antworten