Jemand schon Bekanntschaft mit dem Neanderthaler gemacht?
Na sicher doch, bin großer MMA FanBlackStarZ hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 06:45 Jemand schon Bekanntschaft mit dem Neanderthaler gemacht?![]()
Bitteschön
Tim war auch davor schon immer verhältnismäßig tief mit den kcal.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er mal gesagt, dass er selbt in der tiefsten Offseason nicht über 4500kcal gehen muss um schwerer zu werden.
So sieht's ausdarkes7soul hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 22:13 im grunde ist es nichts schlechtes, man muss das mal von einer anderen perspektive sehen, wenn man viel essen muss kann es auch daran liegen das der körper die nährstoffe einfach nicht vernünftig aufnimmt, der magen ist echt faszinierend und so unerforscht wie nichts anderes im körper
roman hat halt durch sein training/alltag auch extrem viel stress etc. das ist im vergleich zu tims alltag wie ein vergleich von himmel und hölle
da gibts so viele faktoren die mit reinspielen
Es ist biologisch betrachtet ja sogar positiv.
Bemerkenswert ist aber bei Roman auch die Bauchkontrolle trotz der Kalorienmenge
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Bin "leider" auch so ein guter Verwerter. Nicht dass ich überhaupt im gleichen Universum wäre mit meiner Muskelmasse im Vergleich, aber kann jedenfalls ganz locker mit ~3000kcal meine 108-110 kg halten.
Positiv wenn man aufbauen will, negativ wenn man abnehmen will.
Ich denke für die Pros ist der Fall den Tim hat vermutlich angenehmer, stelle mir das richtig schlimm vor jeden Tag solche Massen in mich reinschaufeln zu müssen.
Ich denke für die Pros ist der Fall den Tim hat vermutlich angenehmer, stelle mir das richtig schlimm vor jeden Tag solche Massen in mich reinschaufeln zu müssen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sagen sie ja selber immer wieder
Verschiebt sich ein Meal bist du am
weil sich deine ganze Tagesstruktur verschiebt
Hätte auf so ein Leben keinen Bock
Verschiebt sich ein Meal bist du am
Hätte auf so ein Leben keinen Bock
Wieso soll sich Tim etwas im Magen zerschossen haben, wenn er mit weniger kcal klarkommt spricht es doch eher dafür, dass sein Körper diese effizienter und besser verwertet
1. Wenn ich ausschlafe und deshalb später frühstücke, verschiebt sich meine Tagesstruktur auch, gebau wie bei so ziemlich jedem anderen. Ist also jetzt nichts, was nur Bodybuilder betrifft.
2. Bodybuilder erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist.
Ziemlich weirder Vergleich weil das Essen für dich nicht ein so ausschlaggebender Teil ist
Wenn du dir deine 5-7k sauber reinschaufeln musst und deine Verdauung nicht komplett killen willst, macht das sicher mehr aus als wenn Hans Dampf mit 3k über den Tag kommt und sich evtl auch nich so strikt an irgend nen Essensplan halten muss
Bei dir als Profi Freiteitsportler hat das aber keine weitereichenden Konsequenzen im Gegensatz zu einem (echten) Profi
2 Stunden länger pennen und der ganze Tag ist im arsch weil deine 7 Mahlzeiten mit 6000kcal nicht reinbekommst.Flocki hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 10:35Ziemlich weirder Vergleich weil das Essen für dich nicht ein so ausschlaggebender Teil ist
Wenn du dir deine 5-7k sauber reinschaufeln musst und deine Verdauung nicht komplett killen willst, macht das sicher mehr aus als wenn Hans Dampf mit 3k über den Tag kommt und sich evtl auch nich so strikt an irgend nen Essensplan halten muss
Das noch an nem Trainingstag mit bestimmten Supplementen intus ist ne absolute Katastrophe
Zuletzt geändert von Chavo666 am 17. Jun 2025, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Gut dass es Mixer gibt.
Rühl-Mode regelt