Gesperrt!
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation
Wo ist das Problem? Ein Tennis oder Golftrainer verlangt deutlich mehr chch
Lounger
Klar
Aber mit Chris hat er am wohl längsten zusammen gearbeitet
Er war ja auch mal Teilnehmer des N1 Coaching bei Kassem
Chris hatte sogar mal sein kindisches Block verhalten fast verteidigt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Kenne den auch nur davon dass er auf social Media irgendwelchen beef hat.was soll sowas haha
Lounger
Trainingsbeginn: 1991
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 110
Vom FBI gesperrt. Er hat jetzt Einreiseverbot.
Nein, der Grund dafür ist recht simpel und unspektakulär. Hat einfach nicht gut perfomed. Hatte nach 10 Stunden um die 800 Aufrufe, normalerweise sind es so zwischen 3 und 4000. Also wurde von den Abonnenten einfach nicht wirklich angenommen. Also hab ich es rausgenommen und bringe es vielleicht auf nem anderen Kanal. Fand das Video selbst ganz gut, aber bringt halt nichts wenn es an der Zielgruppe vorbeigeht.
Worum ging es denn?
Ich habe das Video leider verpasst
Ich habe das Video leider verpasst
Finde ebenfalls, das es eher zu einem Satire-Kanal gepasst hat... Vor allem nach der ganzen Qualität-Offensive.Ebiator hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 12:12Nein, der Grund dafür ist recht simpel und unspektakulär. Hat einfach nicht gut perfomed. Hatte nach 10 Stunden um die 800 Aufrufe, normalerweise sind es so zwischen 3 und 4000. Also wurde von den Abonnenten einfach nicht wirklich angenommen. Also hab ich es rausgenommen und bringe es vielleicht auf nem anderen Kanal. Fand das Video selbst ganz gut, aber bringt halt nichts wenn es an der Zielgruppe vorbeigeht.
Da hab ich einmal keine Zeit Klicks für uns zu kaufen Zack nimmst es downEbiator hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 12:12Nein, der Grund dafür ist recht simpel und unspektakulär. Hat einfach nicht gut perfomed. Hatte nach 10 Stunden um die 800 Aufrufe, normalerweise sind es so zwischen 3 und 4000. Also wurde von den Abonnenten einfach nicht wirklich angenommen. Also hab ich es rausgenommen und bringe es vielleicht auf nem anderen Kanal. Fand das Video selbst ganz gut, aber bringt halt nichts wenn es an der Zielgruppe vorbeigeht.
Top Lounger
wird mir ständig in den Feed gespült
Sind halt jetzt erfolgsverwöhntRobin hat geschrieben: ↑15. Jun 2025, 09:23Da hab ich einmal keine Zeit Klicks für uns zu kaufen Zack nimmst es downEbiator hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 12:12Nein, der Grund dafür ist recht simpel und unspektakulär. Hat einfach nicht gut perfomed. Hatte nach 10 Stunden um die 800 Aufrufe, normalerweise sind es so zwischen 3 und 4000. Also wurde von den Abonnenten einfach nicht wirklich angenommen. Also hab ich es rausgenommen und bringe es vielleicht auf nem anderen Kanal. Fand das Video selbst ganz gut, aber bringt halt nichts wenn es an der Zielgruppe vorbeigeht.![]()