Neuer Lounger
  • Answers: 0
  • Ricky. hat geschrieben: 11. Jun 2025, 14:19
    Certa hat geschrieben: 11. Jun 2025, 08:02
    dutty hat geschrieben: 11. Jun 2025, 07:53 Genau, wenn das Geld gleichmäßig verteilt wäre würden sie ihren Lümmel beim Vögeln verpacken, sich um ihre Kinder kümmern die sie in die Welt setzen und später mal nicht bei jeder sich bietenden Möglichkeit randalieren.

Also glasklar, es ist der Weiße Schuld an der Misere.
    Woran liegt es denn deiner Meinung nach? An der Hautfarbe?
    In der ersten Linie liegt es an einem immer selbst.Wenn lieber bequem ist und sich lieber aufgibt und kriminell wird und dann die Opferkarte zückt.Oder die Zähne zusammenbeisst und sich hochkämpft.

In Deutschland sind ähnliche Entwicklungen in den sozialen Brennpunkten von Leuten zu hören die immer durch asoziales Verhalten auffallen aber sich immer als Opfer sehen.
    Ist so. Einige meiner engsten Freunde sind in Brennpunkten großgeworden und haben sich selbständig hochgearbeitet. Da wurde am Wochenende für die Miete für die Famile mitgearbeitet und unter der Woche abends gekellnert, für den eigenen Lebensunterhalt. Das sind heute alles Ingenieure und verdienen gutes Geld.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    chris1133 hat geschrieben: 11. Jun 2025, 19:34
    Ricky. hat geschrieben: 11. Jun 2025, 14:19
    Certa hat geschrieben: 11. Jun 2025, 08:02

Woran liegt es denn deiner Meinung nach? An der Hautfarbe?
    In der ersten Linie liegt es an einem immer selbst.Wenn lieber bequem ist und sich lieber aufgibt und kriminell wird und dann die Opferkarte zückt.Oder die Zähne zusammenbeisst und sich hochkämpft.

In Deutschland sind ähnliche Entwicklungen in den sozialen Brennpunkten von Leuten zu hören die immer durch asoziales Verhalten auffallen aber sich immer als Opfer sehen.
    Ist so. Einige meiner engsten Freunde sind in Brennpunkten großgeworden und haben sich selbständig hochgearbeitet. Da wurde am Wochenende für die Miete für die Famile mitgearbeitet und unter der Woche abends gekellnert, für den eigenen Lebensunterhalt. Das sind heute alles Ingenieure und verdienen gutes Geld.
    Ja, aber halt weiße Cis-Männer, die bei der Wochenendarbeit mal ihre Privilegien hätten checken können. *professor*
    Atze-Counter: 4 oder 5
    Trainingsbeginn: 2006
    Körpergröße: 177
    Körpergewicht: 97
    Atze-Counter: 4 oder 5
    Diese schwachsinnige CIS gedrisse kommt immer von irgendwelchen Vorstadt Leuten die selber null Berührungspunkte mit der Straße/sozialen Brennpunkten oder grundsätzlich kriminellen Milieus haben.

Reden aber immer so,als wenn die der Sprachrohr der angeblich Unterdrückten wären.

In Wirklichkeit damit meine ich das Real Life und nicht das Internet,sieht man solche naiven Leute nirgendwo im Viertel.

Der Witz ist,das diese Verstrahlten Quatschköpfe eher die potentiellen Opfer sind von denen die sie so gerne beschützen.

Da gibt es ja keine große Gegenwehr.
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eben-.html

Was für ein weichgespültes Gesülze wieder, was ist hier an den Schule bitte sicher. Wenn einer hier das gleiche wie in Österreich vorhat wird er auch hier "erfolgreich" sein...
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt

realsatire
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    Lounger
  • Dies ist der Ursprung von
    " Geschichten aus dem Paulanergarten "

Unglaublich auf was für billige und plumpe Art der ÖRR arbeitet.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Tfw "Schüler zeigen Haltung"

Bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass man nur und ausschließlich dann "Haltung" zeigt, wenn man der weit überwiegenden links-grün-progressiven Einheitsmeinung des ÖRR folgt?
    Top Lounger
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    Deutschland leider zum Fiebertraum geworden

Und ja auf linie sind nur die guten

Auch brutal 4 leute nur noch deutsch
    Faktisch sind sie dann schon in der Minderheit
    Neuer Lounger
  • iFamous90 hat geschrieben: 12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden

Man kann ja migrationshintergrund haben und trotzdem deutsch sein. Mein bester Freund hat einen kubanischen Vater und eine deutsche Mutter. Ist hier geboren und aufgewachsen. Hat damit Migrationshintergund ist aber Deutscher.
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    iFamous90 hat geschrieben: 12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden

Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    BigRon hat geschrieben: 12. Jun 2025, 07:50
    iFamous90 hat geschrieben: 12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden

Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.
    Ist es ja auch.

Denn alle anderen Kinder sind doch auch Deutsche, steht doch im Pass.
    Squat & Curl-Girl
    Körpergewicht: 68
    Squat: 85
    Bench: 45
    Deadlift: 110
    Ich bin: speziell
    Squat & Curl-Girl
    Finde es auch immer wieder süss, wie sehr man die Realität ablehnt. Egal welches "deutsche" Kind oder Person mit Migrationshintergrund man nach der Nationalität fragt, die Antwort lautet in 80-90 % der Fälle nicht Deutsch.
    Lounge Ultra
  • BigRon hat geschrieben: 12. Jun 2025, 07:50

Eine Verschwörungstheorie ist es, wenn man meint, dass jemand diesen Zustand aktiv plant.
    Dabei ist es einfach ein natürlicher Prozess, wenn man über Jahrzehnte zu wenige Kinder kriegt und auf Wohlstandverluste verzichten möchte.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    GoldenInside hat geschrieben: 12. Jun 2025, 08:29
    BigRon hat geschrieben: 12. Jun 2025, 07:50

Eine Verschwörungstheorie ist es, wenn man meint, dass jemand diesen Zustand aktiv plant.
    Dabei ist es einfach ein natürlicher Prozess, wenn man über Jahrzehnte zu wenige Kinder kriegt und auf Wohlstandverluste verzichten möchte.
    Es gibt NGOs, die dafür kämpfen, dass Menschen, die keinen Asylgrund haben, hierher kommen. Ob es jetzt als Schlepper oder gerichtlich ist. Der Staat unterstützt diese NGOs mit Geld und die Visa Affäre zeigt, dass der Staat ebenfalls aktiv dazu beiträgt, diese Menschen hierher zu holen, er macht sogar dafür Werbung.
    Dutzende Pullfaktoren, keine konsequente Abschiebung von Gewalttätern, keine Bestrafung von Sozialbetrügern etc.
    Es gibt dutzende Studien, dass diese Menschen krimineller und gewalttätiger sind und dass die Kosten der Integration deutlich höher sind als ihr Nutzen.
    Was denkst du, ernsthafte Frage, ist die Motivation dieser Institutionen und Organisationen? Ist es der Wunsch zum Bevölkerungsaustausch? Kennen die die Studien nicht? Denken die, die Studien haben Unrecht? Wollen die der ganzen Welt helfen und sie hierher bringen? Wenn ja, mit welcher Konsequenz?
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt
    passend dazu

diese Art der migration bringt uns keinerlei Vorteile
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    Antworten