Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Egonic hat geschrieben: 9. Jun 2025, 00:31 Typ mit Axt stürmt Tankstelle, Fackelt sein Auto ab und schlägt die Scheibe eines Polizeiwagens ein und wartet dann Oberkörper frei und mit Zigarette aufs SEK :D

Böser Wolfgang!!!
    Siehste. Deutsche machen das auch. ;)
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    summerset hat geschrieben: 9. Jun 2025, 09:46
    Egonic hat geschrieben: 9. Jun 2025, 00:31 Typ mit Axt stürmt Tankstelle, Fackelt sein Auto ab und schlägt die Scheibe eines Polizeiwagens ein und wartet dann Oberkörper frei und mit Zigarette aufs SEK :D

Böser Wolfgang!!!
    Siehste. Deutsche machen das auch. ;)
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Zunehmende Perspektivlosigeit/ kein
    Sinn mehr / Wohlstandsverwahrlosigkeit

Egalität in absurdistant

Niedrige strafen etc
    H_B
    Edler Spender
  • Diese Greta und ihre Deppenkompanie sind auch richtige Leuchten. Da gehen die auf Pro-Palästina Demos, stimmen antisemitische Gesänge über die Auslöschung Israels an, fahren dann mit nem Boot nach Gaza und wundern sich mit großem Geschrei über eine Festnahme durch die Israelis.

In was für eine bescheuerten Welt leben wir eigentlich.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    H_B hat geschrieben: 9. Jun 2025, 13:02 Diese Greta und ihre Deppenkompanie sind auch richtige Leuchten. Da gehen die auf Pro-Palästina Demos, stimmen antisemitische Gesänge über die Auslöschung Israels an, fahren dann mit nem Boot nach Gaza und wundern sich mit großem Geschrei über eine Festnahme durch die Israelis.

Vor allem waren dort scheinbar auch Hisbollah Sympathisanten an Board.
    Aber ein Blick in die Kommentare bei Tagesschau genügt mal wieder topkek.
    "Die wurden entführt!" etc.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Lounge Inventar
  • H_B hat geschrieben: 9. Jun 2025, 13:02 Diese Greta und ihre Deppenkompanie sind auch richtige Leuchten. Da gehen die auf Pro-Palästina Demos, stimmen antisemitische Gesänge über die Auslöschung Israels an, fahren dann mit nem Boot nach Gaza und wundern sich mit großem Geschrei über eine Festnahme durch die Israelis.

In einer Welt, in welcher Aufmerksamkeit die neue Währung ist. Klappt ja auch, wie man hier sieht.
    Gesperrt!
    Körpergröße: 250
    Sportart: Vibe Curation
    Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 9. Jun 2025, 13:12
    H_B hat geschrieben: 9. Jun 2025, 13:02 Diese Greta und ihre Deppenkompanie sind auch richtige Leuchten. Da gehen die auf Pro-Palästina Demos, stimmen antisemitische Gesänge über die Auslöschung Israels an, fahren dann mit nem Boot nach Gaza und wundern sich mit großem Geschrei über eine Festnahme durch die Israelis.

Vor allem waren dort scheinbar auch Hisbollah Sympathisanten an Board.
    Aber ein Blick in die Kommentare bei Tagesschau genügt mal wieder topkek.
    "Die wurden entführt!" etc.
    Der gemeine Alman blickt das ja auch nicht oder war mal in diesen Gebieten.

Wenn zb ein Israeli hört, dass irgendwelche Klimachaoten auf Rollfelder am Flughafen laufen, lacht er die deutschen schallend aus.

Ganz andere Mentalität. Ganz anderes Leben
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Stimmt, es sollte keine Gesellschaft geben in der Dummheit aufgezeigt wird. Jeder sollte seinen geistigen Dünnschiss einfach rausposaunen dürfen und damit auch noch im Recht sein müssen weil er ja lauter als die "Mehrheit" ist.

Ironie Ende.
    Administrator
  • Gerade kam auf ntv eine Reportage über das Leben in Moskau. Und ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig wehmütig wurde, wenn ich deren Einkaufscenter oder Märkte mit den unseren vergleiche. Und ich frage mich auch heute wieder, was unsere Politiker antreibt.
    Lounge Ultra
  • Eric hat geschrieben: 9. Jun 2025, 13:22 Und ich frage mich auch heute wieder, was unsere Politiker antreibt.
    Im gleichen Gedankengang frage ich mich zusätzlich, was unsere wahlberechtigten Bürger antreibt, diese Politiker wieder und wieder zu wählen. #05#

inb4: "Alternativlosigkeit" - das behaupten auch eben diese Politiker.
    Administrator
  • Angeblich muss sich die ganze Crew um Greta Thunberg das komplette Video über die Massaker vom 7.Oktober ansehen.

Atze-Counter: 4 oder 5
    Trainingsbeginn: 2006
    Körpergröße: 177
    Körpergewicht: 97
    Atze-Counter: 4 oder 5
    Richtig so!
    Auch wenn ich meine Zweifel habe,ob das in deren Hirnverbrannten Köpfen was ändern wird!

Das sind einfach alles waschechte Judenhasser,die in ihrer kaputten Parallelwelt leben.
    Top Lounger
  • Der soll einfach sein dummes Maul halten, hätte er und Schröder Anfang der 2000er uns nicht von Putin-Russland so abhängig gemacht wären wir heute nicht in der Situation.
    Seine Scheiss Generation sollte mit gutem Beispiel vorangehen,ab in den Graben wenn es knallt.
    „Keine Alternative“ zur Aufrüstung – Joschka Fischer fordert Wehrpflicht ohne Freiwilligkeit

Der Grünen-Politiker Joschka Fischer war einst gegen die Wehrpflicht, heute bezeichnet er das als Fehler und fordert ihre Wiedereinführung. Zudem sei Deutschland auf französische und britische Atomwaffen angewiesen.

Der frühere Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer (Grüne) spricht sich für eine Rückkehr zur Wehrpflicht aus. „Ich bin der Meinung, dass wir wieder eine Wehrpflicht brauchen. Der Personalbestand der Bundeswehr ist verdammt niedrig“, sagt er dem „Spiegel“. Die neue Bundesregierung aus Union und SPD plant bislang, einen Wehrdienst einzuführen, der zunächst auf Freiwilligkeit basiert.

Nach Ansicht von Fischer reicht dieses Modell jedoch nicht aus: „Wenn wir abschreckungsfähig werden wollen, wird das ohne eine Wehrpflicht nicht gehen“, sagt er. Diese solle auch für Frauen gelten. „Beide Geschlechter sind gefragt. Entweder wir haben die Gleichstellung, oder wir haben sie nicht.“ Dass er einst selbst gegen die Wehrpflicht gewesen sei, bezeichnet Fischer „aus heutiger Sicht“ als Fehler und betont: „Für die eigene Freiheit muss man einstehen. Wenn es darauf ankommt, auch kämpfen.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland ... assen.html
    Top Lounger
  • stabil hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:55 Der soll einfach sein dummes Maul halten, hätte er und Schröder Anfang der 2000er uns nicht von Putin-Russland so abhängig gemacht wären wir heute nicht in der Situation.
    Seine Scheiss Generation sollte mit gutem Beispiel vorangehen,ab in den Graben wenn es knallt.
    „Keine Alternative“ zur Aufrüstung – Joschka Fischer fordert Wehrpflicht ohne Freiwilligkeit

Der Grünen-Politiker Joschka Fischer war einst gegen die Wehrpflicht, heute bezeichnet er das als Fehler und fordert ihre Wiedereinführung. Zudem sei Deutschland auf französische und britische Atomwaffen angewiesen.

Der frühere Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer (Grüne) spricht sich für eine Rückkehr zur Wehrpflicht aus. „Ich bin der Meinung, dass wir wieder eine Wehrpflicht brauchen. Der Personalbestand der Bundeswehr ist verdammt niedrig“, sagt er dem „Spiegel“. Die neue Bundesregierung aus Union und SPD plant bislang, einen Wehrdienst einzuführen, der zunächst auf Freiwilligkeit basiert.

Nach Ansicht von Fischer reicht dieses Modell jedoch nicht aus: „Wenn wir abschreckungsfähig werden wollen, wird das ohne eine Wehrpflicht nicht gehen“, sagt er. Diese solle auch für Frauen gelten. „Beide Geschlechter sind gefragt. Entweder wir haben die Gleichstellung, oder wir haben sie nicht.“ Dass er einst selbst gegen die Wehrpflicht gewesen sei, bezeichnet Fischer „aus heutiger Sicht“ als Fehler und betont: „Für die eigene Freiheit muss man einstehen. Wenn es darauf ankommt, auch kämpfen.“
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Fischer mehrere Pipelines zu verschiedenen Ländern haben wollte, aber Merkel darauf bestand nur von Russland Gas haben zu wollen.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Wie auch immer. Als Wehrdienstverweigerer und ehemaliger Pazifist sollte man da einfach mal den Rand halten.
    Dass er seine Meinung geändert hat, ist ok. Aber fordern sollte man in seiner Position besser nichts.
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    grandepene hat geschrieben: 9. Jun 2025, 15:00
    stabil hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:55 Der soll einfach sein dummes Maul halten, hätte er und Schröder Anfang der 2000er uns nicht von Putin-Russland so abhängig gemacht wären wir heute nicht in der Situation.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Fischer mehrere Pipelines zu verschiedenen Ländern haben wollte, aber Merkel darauf bestand nur von Russland Gas haben zu wollen.
    War nunmal eine andere Zeit und ich kann das weder Merkel und Schröder verübeln, das sie günstige Energie für Deutschland haben wollten.

Diese Krokodilstränen der Osteuropäischen Länder nehme ich da eh nicht ernst. Deutschland wegen Nordstream zu kritisieren, das sie sich von Russland abhängig machen würden, dabei aber selbst teilweise zu 100% abhängig waren und nur auf die Transitgebühren scharf waren.
    Antworten