Bei UPS hatte ich letztens auch überlegt eine Position zu öffnen.
Die hohe Ausschüttungsquote (und dass ich DHL habe) haben mich dann aber doch davon abgehalten.
Bei UPS hatte ich letztens auch überlegt eine Position zu öffnen.
Habe mir das Video nicht angeguckt, aber rein definitorisch ist es schon spannend, wie die TER eigentlich entfallen soll. (Dafür muss nämlich auch erstmal geklärt werden, was die TER eigentlich im Detail bzw wie man sie zu berechnen hat. Das ist a) Nicht trivial und b) nicht einheitlich definiert
Stefan@05 hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 10:04Was haste denn nachgekauft ausser Polkadot? Polkadot werden wir ja erst zur Altcoin Rallye abrechnen könnenAnis hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 09:46Stefan@05 hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 07:49
Ich dachte ich teile es einfach mal mit euch, ohne eigene Meinung dazu zu haben.
Geht darum, dass Cannabis etwas in Vergessenheit geraten ist, es aber wohl massivst in Amiland im Kommen ist und es auch dafür künftige Big Player auf dem Markt geben soll.
Das Phantom sieht da bei Cannopy Growth ich meine irgendwas um die 100x.
Der soll seine Maskenfresse haltenjede Empfehlung von ihm tiefrot
![]()
![]()
ne könnte passenGurkenplatzer hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 12:49 Die bei 450 war und jetzt bei 1€ oder hab ich ne falsche Aktie/WKN?
GameStop kauft erstmals Bitcoin im Wert von 513 Millionen
Sag wo dein Auto steht
BREITLING hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 22:04PFOF/Cashback von den Emittenten z.B.
für den Spread kann TR nichts, sondern L&S -> aber Spread bei Vanguard ETFs von 2% während der Sparplanausführung, das will ich sehenselbst jetzt um 22:09 wo die meisten Börsen geschlossen haben hat der A1JX52 einen Spread von 0,28% also bitte keine Paulaner Geschichten hier. Kannst dir ja gerne ausrechnen was das bei einer Sparplansumme von 50-150€ bedeutet
Ist jetzt nicht mehr unter deinem Buchstaben, sondern beim zweiten Reiter "Cash", dann auf "Karte".

Merci, habe sie gefunden. Und haben die Börsen in Deutschland heute geöffnet?