JA .....BITTE IN DEINEM KLEINEN NOTIZBÜCHLEIN
ARCHIVIEREN......
JA .....BITTE IN DEINEM KLEINEN NOTIZBÜCHLEIN
Echt soTinker hat geschrieben: 27. Mai 2025, 12:08 Bodybuilding ist ein Gefühlssport!! Wer auf Zahlen steht, soll Mathe studieren gehen....
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Einfach jede Wiederholungszahl vor sich hin zischen

Männer können das nicht sind nicht Multitaskingfähig
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Habe gehört @Homelander kann das, er wollte heute loggen
ne, momentan kein training ... vllt morgen
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
für dich gibts nur harte schwänze ....-Lümmler- hat geschrieben: 28. Mai 2025, 07:31 FÜR MICH GIBTS KEINE ZAHLEN.....
ES GIBT NUR HARTES TRAINING UND HÄRTERES TRAINING!!!!....
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Was los ? @Tinkerauch noch auf sich warten lässt
heute trainingsfreiLunaMoon hat geschrieben: 28. Mai 2025, 08:47Was los ? @Tinkerauch noch auf sich warten lässtHomelander hat geschrieben: 28. Mai 2025, 08:43ne, momentan kein training ... vllt morgenLunaMoon hat geschrieben: 28. Mai 2025, 08:21
Habe gehört @Homelander kann das, er wollte heute loggen
Seit Montag ?
neeeeee, aber will doch jetzt nicht mehr so nen alten stiefel hier aufmachen
Lässt sich aber nicht von der Steuer absetzen