Bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich würde vorschlagen, den Kollegen @Ebiator direkt anzurufen.
Des bedarfs!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Da hat des Gramm Tren bei de Simone rischtisch geschebbert.
Vernünftiges Seitheben bis an die Kotzgrenze mit maximal 25kg ,da sollten sich mal einige „Pros“ von heute ne Scheibe von abschneiden.
Vernünftiges Seitheben bis an die Kotzgrenze mit maximal 25kg ,da sollten sich mal einige „Pros“ von heute ne Scheibe von abschneiden.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Aber echt
Der Rühl ist echt so kaputt 
Aber auch immer wieder unterhaltsam 
Was is eigentlich aus dieser Simone geworden? Lebt sie noch?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hat sich umbenannt in Eddie Hall und macht jetzt nebenbei Boxkämpfe und hebt paar schwere Dinge.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 09:44 Was is eigentlich aus dieser Simone geworden? Lebt sie noch?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ist mWn mit bei "Rühl 24" beschäftigt. Hat der Maggus irgendwann mal erwähnt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 09:44 Was is eigentlich aus dieser Simone geworden? Lebt sie noch?
Wieviel Arbeits/Zeitaufwand ist so ein Video für dich? (Bzw auch die Wie gut war xxx Videos)
Unterschiedlich. Aber mit Recherche um die 15 Stunden
Top Lounger
Habe bei Hyrox das Gefühl, es ist in erster Linie Content-Lieferant für Mikro- und Makroinfluencer und erst weit dahinter ein Sport
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)