Sanktclariuso hat geschrieben: 15. Mai 2025, 07:50
Harun hat geschrieben: 15. Mai 2025, 07:35
Sanktclariuso hat geschrieben: 15. Mai 2025, 07:31
Ich hab zwar keine Ahnung von Steroidkonsum aber wenn ich mir die Kühe anschaue, denen das täglich in den USA verabreicht wird und die, soweit ich weiß, keine Gewichte stemmen - dann zwingt sich mir auch der Verdacht auf, dass das Training eine untergeordnete Rolle spielen KÖNNTE.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Trencows.png
Und so ein Rind bekommt keine 4g die Woche
Laut chatgpt Gesamtdosis: ca. 0,2–0,5 mg Trenbolon pro kg Körpergewicht -> 200 mg Trenbolon bei einem 500-kg-Bullen über ca. 60 Tage
Lol, ein selbsterstelltes AI-Bild als Argument nutzen, kannste dir nicht ausdenken

Heißt das, Shrimp-Jesus ist echt?
Jan hat geschrieben: 15. Mai 2025, 08:07
Müssen ja nicht gleich wieder in die eine extreme Richtung abschweifen…

Die die ich im Studio antreffe und trotzt Stoff nach nichts aussehen, sind meist inkonstant bzw. zu wenig lange am Ball und oder gehen sonst nicht ausreichend an ihre Belastungsgrenze. Darum habe ich oben geschrieben
Aber Vorsicht: Wenn man unter „schlechtem Training“ versteht, dass man einfach nur halbherzig trainiert, die Intensität dauerhaft niedrig hält und die Belastungsgrenzen nie wirklich ausreizt – dann ist klar, dass selbst der beste Stoff keine Wunder bewirkt.
Aber da sind wir wieder beim Punkt: Dafür braucht man keine Wissenschaft, keine periodisierte Planung oder ausgefeilte Trainingssysteme. Es reicht schlicht gesunder Menschenverstand, um zu wissen, dass ohne Einsatz auch mit Stoff nicht viel passiert.
Nicht mal das ist unbedingt nötig, wenn die Genetik es hergibt. Ich meine es war Flex Wheeler, der laut Zeitzeugen beim Training halb eingeschlafen ist und trotzdem wie, naja Flex Wheeler eben aussah.