Mal eben 2k für ne Jacke hinlegen weil Wetter.
Mirin
Mal eben 2k für ne Jacke hinlegen weil Wetter.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wenn die Ipf Regeln eingehalten werden schon.Doppelgänger hat geschrieben: 12. Mai 2025, 10:14 Was ich immer wieder verstörend finde ist es, wenn der Algorithmus mir Powerlifterinnen in den Insta-Feed spült, die beim Bankdrücken in obskurer Brücke die Landhantel noch 15 bis 20 cm bewegen und sich dann über einen neuen PR freuen.
0 reps were done during this clip![]()
Klick halt nicht draufDoppelgänger hat geschrieben: 12. Mai 2025, 10:14 Was ich immer wieder verstörend finde ist es, wenn der Algorithmus mir Powerlifterinnen in den Insta-Feed spült, die beim Bankdrücken in obskurer Brücke die Landhantel noch 15 bis 20 cm bewegen und sich dann über einen neuen PR freuen.
0 reps were done during this clip![]()
Ist leider 20, 30 mal falsch abgebogen.ThommyTrains hat geschrieben: 12. Mai 2025, 12:42 Weiß nicht ob es schon mal hier thematisiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von Karsten Pfützenreuter und seinen unkonventionellen Trainingsmethoden (reps bis 100 etc). ?
AbstandThommyTrains hat geschrieben: 12. Mai 2025, 12:42 Weiß nicht ob es schon mal hier thematisiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von Karsten Pfützenreuter und seinen unkonventionellen Trainingsmethoden (reps bis 100 etc). ?
wenn du bei fast 100 Mio bist oder gar drüber who caresKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 12. Mai 2025, 09:45Mal eben 2k für ne Jacke hinlegen weil Wetter.
Mirin
Das hab ich tatsächlich ab und an beim pendeln zur Belustigung gesehen.Moseltaler hat geschrieben: 12. Mai 2025, 13:07 Ist so … kannst dir den Unsinn in seinen Streams wirklich nur zur Belustigung anschauen.