Imagine was machen und trotzdem schlechtere Prognosen - das ist hartLeucko hat geschrieben: 22. Apr 2025, 10:02 Gerade mal 8 Tage nix gemacht. Schon hat Garmin mit 3s auf die 5k Prognose draufgeknallt![]()
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Imagine was machen und trotzdem schlechtere Prognosen - das ist hartLeucko hat geschrieben: 22. Apr 2025, 10:02 Gerade mal 8 Tage nix gemacht. Schon hat Garmin mit 3s auf die 5k Prognose draufgeknallt![]()
Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Bester Zustand.Leucko hat geschrieben: 22. Apr 2025, 11:35Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…Leucko hat geschrieben: 22. Apr 2025, 11:35Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Haha, schön wäre es.wuzzner hat geschrieben: 22. Apr 2025, 13:55Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…Leucko hat geschrieben: 22. Apr 2025, 11:35Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Wenn du länger nicht reingeschaut hast hast du bestimmt ein zwei Erkältungen verpasstSorrow66 hat geschrieben: 22. Apr 2025, 20:03 Länger nicht reingeschaut und schon ist der arme Leucko wieder außer Gefecht.
Gute Besserung!
Da ist der Beweis, das ich Recht habeLeucko hat geschrieben: 23. Apr 2025, 07:36 Mal wieder vorsichtig reintasten:Screenshot_20250423_073500_Connect.jpg
@Rhovan ist ein Lügner. Geht mir nach dem Lauf garnicht besser.
FixedSorrow66 hat geschrieben: 22. Apr 2025, 20:03 Länger nicht reingeschaut und schon wieder ist der arme Leucko wieder außer Gefecht.
Gute Besserung!
& Dies!
Würde auch nach einem Infekt nie mit einem 10k lauf langsam wieder reinstarten. Also nehme alles was ich gestern gesagt habe zurück.......Leucko hat geschrieben: 23. Apr 2025, 07:36 Mal wieder vorsichtig reintasten:Screenshot_20250423_073500_Connect.jpg
@Rhovan ist ein Lügner. Geht mir nach dem Lauf garnicht besser.