@Maxim
@Lauch
@Barbellmonkey
@pushpony
@asmodäus
@beingboredsucks
@Knolle
@kentakel
@Christoph
@Chiki
@rhovan
@piotr
@Gurkenplatzer

Ich will eine Sub 1.45 sehenNetzokhul hat geschrieben: 15. Apr 2025, 08:56Shiiiiit in 2 Wochen schon.
Hauptsache erstmal anmelden damit ist schonmal der Pflichtteil erledigt.![]()
Für was?
HM. Danach sehen wie weit du noch kommst.
Willkommen im Club.Leucko hat geschrieben: 15. Apr 2025, 09:15HM. Danach sehen wie weit du noch kommst.
So zumindest mein Plan
....upsi: 1:35 wäre der Plan (ist jedoch sehr ambitioniert vor allem weil ich gerade nicht mal Energie habe spazieren zu gehen)
Es gibt an sehr vielen Orten organisierte App-Runs.beingboredsucks hat geschrieben: 15. Apr 2025, 09:39 Ich warte bis Sonntag ab, wenn mein Fuß sich dann gut anfühlt, mache ich mitBlöde Verständnisfrage: laut der Website gibt es bei mir ein App Run Event. Ich "darf" aber da loslaufen, wo ich möchte, oder?
Bei mir auch eine klare Tendenz zu sehen:Tobeass hat geschrieben: 15. Apr 2025, 09:29 Willkommen im Club.
Hab heute aber immerhin schon 3km spazieren geschafft.
Ruhepuls momentan einfach höher als HRV.
Dann schaltest du das digitale Tool einfach aus und spazierst ein bisschen.Zotto hat geschrieben: 15. Apr 2025, 09:52 Ich schaue mal, wie es mir nur eine Woche nach dem Marathon geht. Tendenz gerade keine Lust mich von einem digitalen Tool verfolgen zu lassen![]()
Ich glaub ich lauf um einen Badesee herum.Netzokhul hat geschrieben: 15. Apr 2025, 09:55 Denke ich nehme dieses mal einen 7km Loop, 3 Dosen Monster mit Zucker und dann mal schauen ob 3 Runden oder mehr gehen.![]()
das wird halt nicht funktionieren, wenn der Start um 13 Uhr istMaxim hat geschrieben: 15. Apr 2025, 10:03 Mhh ich bin da das ganze WE mit Familie in Zürich, vllt. schaffe ich es Sonntagfrüh vor der Rückfahrt auf einen Easy Run![]()
haha shit, danke