Wie alt warste?Ronja4711 hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 15:22Danke für die Blumenrunn12 hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 15:06Hätte nicht gedacht, dass Du schon Grossmutter bist, Du wirkst irgendwie "jünger" ( politisch inkorrekt und so nicht beabsichtigt, nimms bitte als kompliment ohne chauvinistisch - herablassenden Charakter).Ronja4711 hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 14:49
Bei uns auch. Und als Töchterchen noch klein war, war der ziemlich uninteressant. Einfach weil wir ab und an regelmäßig was gemeinsam gemäß hat haben. Da hat sie lediglich gefragt: Mami, wollen wir was naschen?
Genauso war es mit dem TV Konsum. Der lief bei uns wie bei anderen der Radio, leise im Hintergrund. Einfach dahin geplätschert. Sie hat dann bewusst nur "ihre" Sendungen geguckt und danach hatte sie keine Lust mehr dazu. Oft war es dann sogar so, dass sie gar kein int6daran hatte und draußen war bzw wir gemeinsam.
Sie macht es jetzt mit ihrem Nachwuchs genauso, ich hoffe der kleine "tickt" dann mal genau wie sie![]()
Unsere Kleine hat alles voller Süssigkeiten. Sonntag beim Fahrradfahren war ich hinter ihr, da sind ihr alle 10 Tritte irgendwelche Bonbons aus den Taschen gefallen.
Ist der grosse Schrei an der Schule unserer Kinder, die stehen wie verrückt auf alles, was süss ist.
Aber ich war auch sehr jung Mama, ich kenne viele, die so alt sind wie ich und noch kleine Kids haben
Wäre für mich schon der Super-GAU wenn ich jetzt nochmal eins bekäme
Und meine Tochter war eben auch sehr jung![]()
Ich finde das tatsächlich schön so.
Meine Frau ist mit 20 das erste Mal Mama geworden. Die Vorstellung, dass die Große schon 20 ist, wenn meine Frau 40 ist, finden die beiden auch gut