Ich wohne in einer sehr schönen Ecke von Bonn.
Schon fast eher ländlich geprägt.
Magnum / Magnum Mandel das beste Eis am StielAltmeister hat geschrieben: 7. Apr 2025, 14:55 Tfw 2 magnum Eis in der Sonne in die Goschen wenn schon kein Training. @Kasimir
Kasimir hat geschrieben: 7. Apr 2025, 15:16Magnum / Magnum Mandel das beste Eis am StielAltmeister hat geschrieben: 7. Apr 2025, 14:55 Tfw 2 magnum Eis in der Sonne in die Goschen wenn schon kein Training. @Kasimir![]()
Hatte Mandel und dieses. Auch ganz gut, Mandel aber besser.Arjen hat geschrieben: 7. Apr 2025, 15:21 Magnum Mandel auf jeden Fall besser
Ganzen Spezialvarianten eher 1 Enttäuschung
Habe einmal eins mit Kokosnussmilch mitgebracht bekommen, das fand ich überraschend gut. Mandel aber unangefochten Platz 1Arjen hat geschrieben: 7. Apr 2025, 15:21 Magnum Mandel auf jeden Fall besser
Ganzen Spezialvarianten eher 1 Enttäuschung
Salzes Caramel & Australian macadamiaArjen hat geschrieben: 7. Apr 2025, 15:40 Spezialzeug können die von nuii besser, auch wenn mir da nicht alles zusagt
Nenn an der Kasse den Code "atze10" und du bekommst den Vorteilspreis
Beine auf jeden Fall länger als penorMett hat geschrieben: 7. Apr 2025, 16:12 tfw froggo einfach penor postet und alle glauben, es ist ein bein.
tfw krass.